vw teilemarkt

Meine Mukke

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo.Hab da auch son GFK-Ausbau.Kennt vielleicht der ein oder andere.Das Armaturenbrett steht übrigens ab dem 01.10. zum Verkauf.Vielleicht hat ja hier jemand Interesse.Im Winter wird sich noch einiges verändern, hab da schon so Vorstellungen



back.JPG
back.JPG
door.JPG
door.JPG
dash.JPG
dash.JPG

gelöschtes Mitglied

    respekt, des sieht geil aus
    alles selfmade?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    richtichhhhhh



    oh wie geil ist das denn


    leck mich fett... respekt!


    der wahnsinn... geil geil!




    Kann mich nur anschließen!
    Sieht echt fett aus! RESPEKT!

    Gruß
    Markus

    PS: Hättest du vielleicht mal ein Pic, wo deine Motorhaube geschlossen ist? Würde mich mal interessieren, wie das aussieht!


    schönes ding! besonders die dobos gefallen mir gut...
    weiter so


    gelöschtes Mitglied

      Respekt, dass nenn ich nen vernünftigen Ausbau! Einfach TOP!



      saubre arbeit. was ist das für ein schlüssel in der mittelkonsole unten?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      saubre arbeit. was ist das für ein schlüssel in der mittelkonsole unten?


      Der Schlüsselschalter unterbricht das Remotekabel für die Endstufe des Frontsystems.Das arme Ding muss beim DB-Drag ja nicht mitleiden.....


      Hm lecker... SPL Dynamics...
      Coole optik... von der Anordnung der Woofer sieht meiner fast gleich aus... wenn er denn mal fertig ist!

      Was sind dass für 16er in den Türen?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Hm lecker... SPL Dynamics...
      Coole optik... von der Anordnung der Woofer sieht meiner fast gleich aus... wenn er denn mal fertig ist!

      Was sind dass für 16er in den Türen?


      Hi sind Focal Tröten....kommen im Winter aber weg


      Und was komt rein?

      Groß steigern kann man sich ja noch kaum...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Und was komt rein?

      Groß steigern kann man sich ja noch kaum...


      Abwarten...bin noch unentschlossen.Aber ich wurde an Andrian Audio Gefallen finden...denk ich


      naja wenn man das geld hat ne


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      So, meine lieben Polotreffler. Nach dem ich nun seit 3 Jahren nicht mehr mit meinem 2F auf Tour war und mittlerweile mehr Pokale hab, als Stellplatz, habe ich schweren Herzens letzte Woche dann doch die Plakette abgekratzt. Ich glaub ich bin zu alt. Wenn jemand Interesse an meinem Kofferraumausbau hat, oder zumindest an den Komponenten, dann kann er mir gerne eine PN schreiben.... aber Geschenke gibts an Weihnachten, also keine Träumereien.


      Die Lust kommt irgendwann wieder, ich erlebe es gerade. Gott sei Dank habe ich meine schätzchen von damals nicht verkauft.


      alles ausreden
      hab mittlerweile über 40 pokale in der küche stehen, wohnzimmer ist voll grad wieder was neues aus belgien mitgebracht, nen pokal am 1.04. hab ich vorher auch noch nie gewonnen
      mein keller und mein flur haben zusammen sicher mehr kw als ein voller mäcces-parkplatz ... brauche einfach mehr autos, damit das zeug nich rumliegt


      Antworten erstellen