vw teilemarkt

30er Raid Sportlenkrad!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend!
Habe folgende Frage!
Habe die Möglichkeit ein 30er Raid und eine Airbagrückrüstnabe zu bekommen für den Polo 6N. War auf einem 99er Gti montiert.
Folgende Frage: Seit wann kann man auch 30er Lenkräder fahren? Geht das dann auch auf meinem? 1995er Polo 6N.

Steffen



hi ich habe auch ein 30er raid mit rückr....
habe es auch eingetragen bekommen wenn dir das hilft
ein kleines darf man ja beim polo nicht fahren leider

hoff geholfen
mfg alex


darf man den airbag eigentlich rückrüsten?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

hi ich habe auch ein 30er raid mit rückr....
habe es auch eingetragen bekommen wenn dir das hilft
ein kleines darf man ja beim polo nicht fahren leider

hoff geholfen
mfg alex


Danke!
Was musstest Du den dann alles beim TÜV vorweißen?


Steffen


hi vorweisen musst du die ganzen nummern die auf dem lenkrad sind ob die übereinstimmen mit den papiere und dir wird der airbag ausgetragen beim tüv. der rückrüst.... ist ja nur dazu da das du evtl. wieder das orginale lenkrad oder ein sportlenkrad wieder einbauen kannst so weis ich das jedenfall,
alo bei mir hat es gar keine probleme gegeben.
gruß alex


man kann sogar 28er fahren :P ,

sogar auf nem polo ohne servo und anderer bereifung .

halt alles im ermessen des tüv prüfers.


gelöschtes Mitglied

    hab nen 28er raid trotz airbag und ohne rückrüstadapter!
    normale nabe reicht! der rest ist geldmache!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @Funky6N: Wie hast Du das dann eingetragen bekommen?`

    Steffen


    gelöschtes Mitglied

      ist doch ganz easy! den polo gabs auch ohne airbags! wenn du das beifahrerairbag symbol rausschneidest und was drüber klebst, guckt der prüfer einmal!
      sagste nie airbags drin gewesen und fertig



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen