vw teilemarkt

Ölpreise bald im Keller!?

Marc'O'Polo
  • Themenstarter
Marc'O'Polo's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Was ist davon zu halten?

    Gruß,
    Marc O Polo.



  • wäre zu schön um wahr zu sein! Ich glaub auch erst dran wenn ich es mit eigenen augen sehe.


    Das lassen die Amis nicht zu, vorher entdecken die eher Massenvernichtungswaffen im Iran...



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ach wird schon, ich tank schon für 99 cent den liter super


    Vor allem wird unsere Regierung net zusehen. Denen wird noch schnell ne Steuer einfallen, die Sie dann drauf knallen können.Die werden sich denken: "Die haben voher schön in den Guldenbeutel gegriffen, Die werden es auch in Zukunft tun"


    finds echt mal gut nur kann ich nur nach paar tage fahren bis das wetter (salz) mir dazwischen kommt

    ich glau ich kauf mir 1000l Tank und mach den voll übern winter


    Wäre echt zu schön, grade weil wir umziehn wollen, da wäre es schön an einem andrem ende zu sparen


    gelöschtes Mitglied

      Hab gestern super für 1,18 getankt und mich da schon drüber gefreut


      ich letzten do. für 1,14

      aber auch wenn es heißt für 1€ Ende Oktober - die Frage ist wie lange das anhält. Zu mal es bestimmt zu Hamster Käufen kommen wird. Und die Tankstellen mit Sicherheit teilweise mit dem Nachschub zu kämpfen haben werden.



      in stuttgart hab ich für auch für 1,14 getankt!


      gelöschtes Mitglied

        dachte letztesn erst ich träum als ich super für 1,18 € getankt hab


        gelöschtes Mitglied

          Die haben dieses Jahr nicht genug Sprit verkauft da die Leute alle sparen deswegen ist es natürlich Günstiger .

          Sommerurlaub ist vorbei und da wird es erstmal günstig damit mehr Liter verkauft werden aber zum Herbst hin wenn die Ferien kommen dann geht der wieder hoch .

          Also nicht zuviel Vorfreude .


          na ich glaube der beste grund is immer noch das nächstes jahr die mehrwersteuer von 16 auf 19 geht
          und dann wird sich das auch ganz schnell wieder ändern sonst würden die in deutschland auch trotz niedriger preise am mark so bleiben wie sie waren...

          na geil wärs trotdem mal ne runde

          lg sascha


          Hab heute für 27,50 / L getankt


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          un wie is der kurs? das heisst ja dann ein eu thomas

          hm mwst? ega


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen