vw teilemarkt

Will einer Flügeltüren...

Chesterfield
  • Themenstarter

Schaut euch mal an was ebay feines hat:
http://cgi.ebay.de/NEU-Universelle-Lambo-Doors-Fluegeltueren-fuer-BMW-VW-AUDI_W0QQitemZ230032072661QQihZ013QQcategoryZ138861QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

und das ganze für 199€

Die dinger können doch garnicht sicher sein.



was mir sofort auffällt ist, dass nirgendwo von ner abe oder so gesprochen wird... vor allem "universell" ... also ich glaub es ist mal wieder so ne abzockebayaktion!


gelöschtes Mitglied

    Übelste abzocke!
    da sind ja noch nicht einmal angaben von den maßen der türen!
    weiss ja gar nicht ob die irgendwo passen.....universaltüren?
    beschiss ey......... :( :'(



    Am Ende bekommt man ein Stück Blech, eine Glasscheibe und eine Scharniere und man darf sich dann eine selber basteln


    Türen sind da eh nicht bei
    soweit ich weiss sind das nur die schaniere und der ganze dazu gehörige kram ! Aber kaufen würd ichs da trotzdem nicht


    gelöschtes Mitglied

      das ist wahrscheinlich Schrott... man kann ja mal bei ATU nachfargen, wenn die angeblich schon so viele davon eingebaut haben....


      Zitat:

      was mir sofort auffällt ist, dass nirgendwo von ner abe oder so gesprochen wird... vor allem "universell" ... also ich glaub es ist mal wieder so ne abzockebayaktion!





      LEsen steht drin!


      leck mich fett .. wasn das für ein schrott ....

      und das beste ist echt der satz mit ATU ... verdammi noch mal hahaha ....

      soweit ich weiß macht ATU sowas gar nicht ... irgendwelche fremdteile anbauen ... die machen das nur wenn man auch was bei ATU gekauft hat ....


      Chesterfield
      • Themenstarter

      deswegen ist es ja so lustitg wegen ATU. Wenn man nur den text überfliegt sieht man sofort ATU was einen ins auge sticht.



      Zitat:

      Übelste abzocke!
      da sind ja noch nicht einmal angaben von den maßen der türen!
      weiss ja gar nicht ob die irgendwo passen.....universaltüren?
      beschiss ey......... :( :'(



      der war gut


      Zitat:

      Zitat:
      Übelste abzocke!
      da sind ja noch nicht einmal angaben von den maßen der türen!
      weiss ja gar nicht ob die irgendwo passen.....universaltüren?
      beschiss ey......... :( :'(



      der war gut


      joah wie sollen die universell passen? steht da irgendwas das man sein fhzg angeben muss damit man adapterplatten bekommt die für das jeweilige auto passen? Ich sach auch ganz eindeutig betrug weil atu auch zu 100& nur sachen verbaut die bei atu gekauft wurden
      Aber was ma interessant wäre, skt augustin ( der sitz der firma) is 20 min von mir entfernt, wäre ma ne idee dahin zu eiern und zu gucken was das fürn laden is


      au ja mach des mal ...


      so diese schaniere werden aus china importiert

      diese hab ich auch im programm jedoch von eimem anderen hersteller

      wobei die funktion immer das selbe ist.

      gruntsätzlich werden die schaniere immer per einzelabnahme eingetrgen
      und sind natürlich von der stabilität her nicht zu vergleichen mit den von LSD
      wobei der gewinn nätürlich viel höher ist empfehle ich euch hautsächlich die schaniere von LSD zu ordern da stimmt Preis und leistung und vor allem die Qualität


      @don:
      Da dieses "Schnäppchen" in der Rubrik "Witziges" steht, gehe ich mal davon aus, dass sich keiner ernsthaft solche Dinger kaufen und bei ATU einbauen lassen will.
      Dass es auch seriöse Produkte gibt, ist schon klar, aber bestimmt sind die nicht ganz so toll wie das hier!


      ja das ist schon klar

      jedoch wie bereits schon gesagt
      sind die alle gleich wenn man zb 100 stück kauft kann
      man die auch für 100 € anbieten.


      aber sollte jemand die wirklich von euch kaufen last es ich wissen


      du kannst mir ja mal nen satz schicken und ich versuch die zu verbaun und geb dir denn mal nen testbericht! haste die schonmal verkauft? wenn ja wie war das resultat?


      das zeug hält doch genau von 12uhr bis mittag... baumarkttuning


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen