vw teilemarkt

Porsche C2 gullideckel größenfrage

75th green
  • Themenstarter

Hi,
an alle die die schönen 16 Zoll porsche gullideckel C2 haben.
In welcher breite mit welcher bereifung habt ihr die.

7x16 ist glaub noch OK, denn da kommt doch dann 195/14 16 drauf aber bei ner 6er felge ist es dann beschissen, oder? Weil reifen wieder zu groß ist. Oder?

9x16 wird wohl zu groß für mein baby sein, oder?
Hat zufällig noch jemand welche übrig?
Wenn nicht, was würdet ihr für die zahlen und was kostet so ca. das polieren von solchen dinger.
Was kosten die adapterplatten?

greetz



Frag am besten mal Julien@6n

der fährt die C2 in ich glaube 7*16 und 6,5*16 rundum 195/40 (45er Querschnitt wollte der TÜV nicht eintragen). Adapterplattenfrage müsste er dir auch beantworten können. Bin mir nicht sicher, aber eine sollte meiner Meinung nach 65€ kosten.

Zu deiner Frage mit den, wieviel würdet ihr zahlen? Kommt drauf an: nur Felgen, oder mit Reifen, poliert - oder normal?


75th green
  • Themenstarter

Ich will ja auch 40er querschnitt.
Sieht viel geiler aus.

Preis ohne reifen, denn die werden meistens ohne verkauft.
Ich weiß nicht, was polieren lassen kostet, also bräucht ich mal
beide preisangaben.

greetz



nur polieren ist bescheiden, da die felgen anlaufen werden. hochglanzverdichten schafft abhilfe - kostenpunkt pro felge 160€.

ansonsten rein die felgen ohne adapterplatten, je nach zustand 350 bis 450€


mal Preise von ner Bekannten:

300€ die Felgen
300€ das Aufbereiten
250 €die Adapter
520€ die Reifen
85€ die Nabendeckel
45€ Ventile+Radschrauben

16Zoller auf Golf4 Cabrio


75th green
  • Themenstarter

puhh ist schon häftig.
Ich besorg mir gleich polierte.


ja ist echt heftig als ich das gehört habe hat es mich fast umgehaun aber geil aussehen tun die echt. Aber würde ich für dne Preis eher Thline holen.


75th green
  • Themenstarter

Genau.
Die TH line sind echt krass.
aber das kosten die doch ohne reifen, oder?


muss meine aussage bezgl. der adapter revidieren - einer kostet von h&r 120€



Ja leider aber wie du schon sagtest sind so fett dann würde ich das Geld für die Gummis auch noch hinlegen aber leider für mich als armen Azubi viel zu teuer.


gibt die felgen in 6, 7, 8 und 9x16. 6 und 7 müssen 195/40 drauf, 8 215/35 und 9 215/40. adapterplatten kost so ca 300 euro der satz.


polotreff.de
#12 - 26.09.2006porsche c2 gulideckel biete porsche c2 gullideckel porsche c2 bereifung porsche c2 felgen polieren
Antworten erstellen