vw teilemarkt

Sitzkonsolen

Mo 6n2
  • Themenstarter

Guuden,

meine Sparcos (Sparco Sprint) liegen jetzt mittlerweile fast 2 Monate in der Garage und können nicht eingebaut werden, weils bis jetzt nie passende Konsolen gab.

Ich bin hier langsam am Verzweifeln, kann mir denn keiner von euch n paar Konsolen für nen 6n2 empfehlen?

Ich dreh hier noch durch :(

Wär so unglaublich dankbar


Brauch die Konsolen im Maß 345 für Sparco Sprint Sitze und Polo 6n2

Biiiiiiiiitte


Greez Mo



gelöschtes Mitglied

    Hi.. über sparco selbst bekommst du die nicht?

    Die stellen die Konsolen doch normal für fast alle Modelle her?


    Also ich weiß nicht obs hilft, aber kannst auch nach Konsolen für den 6N kuken... das wären die gleichen!

    Kann ja sein dass du da vielleicht welche findest... er wurde ja doch um einiges öfter gebaut



    Mo 6n2
    • Themenstarter

    Das Problem is ja, wo krieg ich die von Sparco direkt her?
    Gibts da vll ne deutsche Seite oder sowas?

    So n ***** von Tuninghändler hat mir Konsolen fürn 6n geschickt gehabt, die ham kein Meter weit da rein gepasst ... x(


    Antworten erstellen