vw teilemarkt

Helfen untereinander

Polo 75+
  • Themenstarter

hallo, also ich bin etwas enttäuscht muß ich hier mal melden. Ich dachte dies sei ein Forum wo sich Polofahrer gegenseitig helfen.
Demnach ist es hier so das sich einige wohl nicht daran halten und das finde ich ehrlich schade.
Beispiel: Ich schrieb einen per Pn an ob er mir eine kopie vom Gutachten bzw. Fahrzeugbrief machen kann damit ich meien Frontschürze eintragen lassen kann ohne eine einzelabnahme machen zu müßen. :(
Gruß



kann doch sein dass diese person länger net am pc war?! das hat doch nix mit nicht-helfen-wollen zu tun oO


muss ich Alex zustimmen. Hier wird dir normalerweise sofort geholfen. Da kann man echt nichts sagen!



Weis zwar nicht wie es abgelaufen ist, aber wie es sich anhört biste "mit der Tür ins Haus gefallen". Man kann ja ertmal lieb fragen dann sagt sicher niemand nein.


hmm, hatte damit auch keine Probleme. Alle Gutachen die ich habe, stelle ich anderen auch gerne zur Verfügung, sofern sie nett fragen.

Und auch aus anderer Sicht, hatte ich nie Probleme.

Schau doch mal in deren Profil, wann Sie das letzte mal Online waren, bzw. der Ton macht zu dem auch die Musik.

Außerdem denke ich, dass man das nicht pauschal so sagen kann. Da du auch erst seit gut 4 Wochen hier aktiv bist.


Polo 75+
  • Themenstarter

er hatte meine nachricht gelesen bekommt man ja angezeigt und er hatte sich nicht mal in keinsterweise gemeldet.
sonst ging ja bisher auch alles wollt nur mal diesen fall schildern ob es auch noch andere solche fälle gibt. Soll nicht bedeuten das es immer so ist.


Polo 75+
  • Themenstarter

ein bin schon länger hier im forum hatte bloß einen anderen namen deshalb die neue anmeldung.


Dann schreibs doch auch nicht. Warscheinlich hat noch nicht mal ein böser Wille dieser bestimmten Person dahintergesteckt sondern er hats auch vllt. nur vergessen. Passiert mir auch oft...


Ich würde das auch nicht überbewerten, nur weil sich mal EIN Mitglied nicht bei dir gemeldet hat...
Also bleib einfach mal locker.
Und selbst wenn er keine Lust hatte, dir zu schreiben, ist das doch ne Ausnahme und sagt noch gar nichts aus.
Generell wird hier doch wirklich jedem geholfen, auch wenn die Fragen manchmal noch so dämlich sind.
Verstehe also die ganze Aufregung nicht, weil du ja selbst auch sagst, dass es nur dieser Einzelfall ist.



also --> thema



gelöschtes Mitglied

    kann mich bisher nich beklagen...wenn ich hilfe brauchte oder fragen hatte, konnten sie weitgehend beantwortet werden


    Antworten erstellen