vw teilemarkt

Tieferlegung !

Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

Moin zusammen,

habe für die Ferien nen Job gefunden *froi*
Hab bald vor mir den Polo tiefer zu legen...
Ist der 6N BJ99 wie ihr ja schon wissen solltet.

Also ich äußere hier mal meinen Wunsch:

Ich möchte den Polo 60/40 tiefer legen... Er soll ein klein wenig härter werden aber nicht zu hart...

Mit was kann ich da gut klar kommen ?

Liebe Grüße
mIkE



gelöschtes Mitglied

    h&r cup kit weitec sportfahrwerk oder kw sportfahrwerk...
    liegt ganz dran wie viel du ausgeben möchstest...

    aber guck mal in der suche das thema gibts net zum ersten mal...


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    jo kw spoartfw is fein, is aba doch n stück härter als des gewinde ... un 60/40 würd ich net machen wenn dann 60/60 des andere sieht bescheidne aus



    Black|Widow
    • Themenstarter
    Black|Widow's Polo 9N3

    Sollte nicht alzu teuer sein...

    Wa sist das eigentlich mit den Federn tauschen ?
    Gibts hier wen der das gemacht hat oder der Ahnung davon hat ?


    es gibt tieferlegungsfedern,von h&r und anderen herstellern da wird dann nur die feder gewechselt und der original soßdämpfer verwendet hol dir aber n fahrwerk ist besser und dann nicht 60/40 sonder 60/50 dann sieht er gleich aus...60/60 ist nicht so optimal der er dann hinten n bissl tiefer ist als vorne da der polo hinten serie ein wenig tiefer ist als vorne....würd ich mir nochmal eins holen dann 60/50


    Black|Widow
    • Themenstarter
    Black|Widow's Polo 9N3

    Jo super okay...

    Was ist denn "Preis-Leistungs-mäßig" in Ordnung ?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen