vw teilemarkt

Sportauspuff sinnvoll bei 50PS?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Überlege ob ich an meinen Polo 6n einen Sportauspuff ranbaue. Bin mir aber nicht sicher ob es bei 50 ps sinnvoll ist. Also ob es sich da noch gut anhört?



Ich hab auch nur 50 PS und habe den ATU ESD drunter. Hört sich geil an wenn er richtig warm ist. Wenn er ganz kalt ist knattert er zwar bischen aber das dauert nicht lange. Also vom Sound her würd ich schon sagen das en SPortauspuff was bringt. Auch bei 50 PS.


gelöschtes Mitglied

    klar hört sich das gut an ...... kommt auch drauf an was du für einen holen willst ..... kann dir bsw. einen bastuck empfehlen ... klingt gut und macht sound ...und hat abe !
    ob sich das lohnt ist ne andere sache bringen an leistung tut dir ein endschalldämpfer nix.... aber halt mehr fahr spaß und sound !



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hast du nur esd gekauft?oder Komplettanlage?wie teuer war der wenn ich fragen darf und wie ist die Bezeichnung von dem?(Der ATU)


    schau mal auf www.mmmotorsport.de, da ist bei den videos eins dabei von nem 50PS 6N


    ich habe auch nur 45 ps un mein Edelstahl ESd von Inxx brüllt auch nur wenn er kalt ist nicht ganz so laut aber das ist immer schnell vorbei.


    gelöschtes Mitglied

      DITO!
      Hab auch nur 45 Pferdchen aber auch Sportauspuffanlage drunter von Remus. Wenn der kalt ist, hört er sich schön dumpf an, wenn ich fahre hat der auch nen super Klang!


      Bin mir auch am überlegen mir einen Sportendtopf für meinen 86c 2F zu kaufen da mein originaler nur notdurftig geschweisst ist.

      Gibt es da gute im Preis von originalen oder Zubehörladen? Wenn die nur ein "paar Groschen" teurer sind würde ich dann Sport nehmen.


      Wollte jetzt keinen eigenen Thread aufmachen


      Meld dich doch mal bei 6n Grün vielleicht hat er ja ein schönes Angebot für dich ,ansonsten sind die garnicht so viel teurer als ein Originaler Vw Auspuff.



      polotreff.de
      #10 - 25.09.2006edelstahl sportauspuff sinnvoll sportauspuff bei 50 ps welche sportauspuffanlage bringt ps ? sportauspuff 50 ps ist ein sportauspuff sinnvoll ? sportauspuff bei 50 ps? wie schnell polo 50 ps sportauspuff sinnvoll
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen