vw teilemarkt

Welche Birnen für in.pro Klarglas

IMWeasel
  • Themenstarter

Moin Leutz

Kann mir einer von euch sagen, welche Birnen in diese Scheinwerfer kommen? [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Und wie sind die eigentlich? In.Pro soll ja angeblich ganz gut sein.
    Hat die evtl. einer von euch und kann mir sagen, wie die Teile so sind.

    Danke schonmal im vorraus

    Greetz Marcel



  • gelöschtes Mitglied

      Also ich hab die und bin total zufrieden. Habe die Philips Power2Night drin und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zu Serie!
      Kommen H4 Birnen rein.
      Einzig der Einbau war ein bißchen Fummelarbeit, weil die bei mir zu weit drinnen waren und nicht bündig mit den Blinker abgeschlossen haben. Musste da Gummiunterlegscheiben drunter tun, dann hats gepasst. Na ja, und die Blinkerstecker musste ich ummodeln, weil ich die gebraucht hatte und mein Vorgänger die eckigen und ich die runden Stecker.
      Aber ansonsten alles top gepasst!

      Gruß
      captain


      IMWeasel
      • Themenstarter

      Cool Danke, ich denke ich hol mir die, werde mich aber noch mal umschauen, ob es noch andere gibt, die mir evtl. noch besser gefallen.


      Marcel



      gelöschtes Mitglied

        Gibt nix Besseres!

        Hier im Forum werden die ab und an verkauft mit Blinkern. Oder frag einen der ansässigen Händler. Die machen gute Preise!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen