vw teilemarkt

Wer fährt 9x16 an VA?

Lord
  • Themenstarter

Hallo, wie oben zu lesen wöllt ich gern wissen wer diese Felgenkombination auf nen Polo 6N fährt?

Und bitte mit Bilder oder bitte einfach mal Bilder von anderen Polos mit diesen Felgen an der VA!

Ihr könnt Bilder einfach mit[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • hóchladen.

    mfg



  • Guck doch ma inne Galerie.. da sind nen paar drin!


    gelöschtes Mitglied

      an der va 9x16"?
      ist heftig willst das machen, wenn ja dann gib dir mühe das es gut aussieht



      Hi!
      Ich fahre vorne nur 8x16 mit 215/40 reifen, aber 9x16 an der VA kannst vergessen....
      1.musste viel am koti machn blech drans cheißen.
      2.musst spurplatten haben....
      3.innenkotflügelverkleidung muss raus
      4.troztzdem schleif der reifen an der karosse....

      8x16 ist das maximale...


      gelöschtes Mitglied

        gehen tut alles nen bekannter fährt ja auch 9x16 borbet t an der VA allerdings am golf 2 musst halt nacharbeiten.


        bei 9j musst du auch stabis haben
        und radläuf verbreitern (dranschweißen)
        beim ziehen kommst du max 2cm weiter raus - passt nicht.
        spurplatten
        lenkung einschrenken
        kotflügel etwas anpassen
        plastik rausnehmen (das heißt überall unterbodenschutz in den kotflügel spritzen - wegen rost)
        hol dir lieber 7,5 oder 8j
        sieht auch geil aus
        mfg, pololimit


        Muss ich bei rundum 8x16 mit 195/40 R16 viel an der Radkasten bearbeiten, oder reicht hoffentlich nur bördeln!?!?!?!
        Hab nämlich vor mir 16 zoll zu holen.
        Greetz


        bei 8j brauchst du glaub ich nen Stabilisator vorne, ich weiß es aber nicht genau bei 8j auf jeden fall - kostet 250€.
        brauchst nur bördeln. aber kommt auf den fahrwerk an. wenn das voll eingeschlagen zu stark in der kurve einknickt, dann brachst du federwegsbegrenzer bei 16" mit 60mm tiefe bist du ganz schön tief


        Hi!
        JA bei 8x16 braucht man ein stabi aber ich habe aber auch kein drin, tüv prüfer hat es nicht gesehen...



        Antworten erstellen