vw teilemarkt

kann das sein?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hy hab ja einen neuen tacho verbauen müssen!
hatte vorher einen dzm bis 7000 u/min
und jetzt einen der nurnoch bis 6500 u/min geht

kann das nun sein dass der anderst zählt weil ich hab das gefühl dass der schon 100 meter anzeigt wenn ich gar keine 100 meter gefahren bin! oder täuscht das einfach nur!



Wenn der geeicht ist, was er ja auch sein sollte, dann kann das ja nicht sein. Vll. fährst Du ja auch einfach schneller

GreeZ


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm meinst der zeigt ir einfach mehr an glaub ich aber kaum naja hab ich halt vieleviele kilometer drauf !



Wird denk ich nur Einbildung sein.

AUS AKTUELLEM ANLASS WEISE ICH DRAUF HIN:
DIESE ANTWORT IST NICHT BÖSE GEMEINT

GreeZ


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ach basti einbildung ist auch ne bildung


werd ich dabei schlaer?

Aber irgendwie macht mich dess trotzdem stutzig!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und ich fang nochmal an

@ Bastian fang ned wieder mit einbildung an es kann neds ein dass ich 4 km drauf hab wenn ich ned mal 3 gefahren bin

also kanns sein dass der tacho mitnem dzm breich bis 6500 u/min anders rechnet wie der mit 7000 u/min?

weil dann hätt ich ja eigentlich nen problem!


da muss aber mehr faul sein denk ich. Aber woran des liegt....keine Ahnung.

Könnte natürlich doch sein das des am anderen Tacho liegt. Hatte Deiner den 7000RPM Tacho Serienmäßig drinne?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joa klar was denkste warum ich frag!


Hmm dann vermute ich ganz einfach ma das die Elektronik das nich so erkennt. Sprich das Du da doch sone Art "Anpassung" vornehmen lassen musst. Denn der Tacho wird Dir so mit Sicherheit auch ne ganz andere Geschwindigkeit anzeigen. Dann is auch klar das er anders zählt.

Wenn ich falsch liege soll das bitte einer berichtigen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm scheisse dann sollt ich glatt mal zu VW juckeln


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weiss einer ob dess geht ne tachoangleichung am dzm messer?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen