vw teilemarkt

Welche scheinwerfer findet ihr besser?

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!
wollte euch fragen welchen von den beiden scheinwerfern ihr optisch besser findet und besser zu meinem roten polo passen würden?

hier die klarglasscheinwerfer ohne linse:
http://cgi.ebay.de/FK-Klarglas-Scheinwerfer-Polo-6N-Angel-Eyes-Design-Chro_W0QQitemZ110033708980QQihZ001QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

und hier die MIT linse:
http://cgi.ebay.de/FK-XENON-Look-Scheinwerfer-Polo-6N-Angel-Eyes-Chrom_W0QQitemZ110033709910QQihZ001QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

würd mich auf eure meinungen und vorschläge freun!



Also wenns einer von den beiden sein muss, würd ich mit Linse nehmen!
Aber ich bin eigentlich ein Anti Klarglaser


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

wofür wärst du denn?



Hm, ich würd die MTS mit Linse nehmen, die FK gefallen mir nur ohne.

Btw. die ohne Linse sind KEINE Angel Eyes...


bin auch anti klarglas aber voll auf original oder schwarz


jao wenn dann mit linse ...


Zitat:

wofür wärst du denn?


Original mit anderen Lämpchen (= Um einiges billiger und sieht auch nice aus!


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

aso ok


gelöschtes Mitglied

    wenn du diese vom link nimmst, dann die mit linse..



    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    @ 6n-lady

    wenn ich das bei dir sehe würd ich auch dazu tendieren weils echt gut aussieht


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      @ 6n-lady

      wenn ich das bei dir sehe würd ich auch dazu tendieren weils echt gut aussieht


      öhm ja oder so aber is geschmackssache, ich mag alle anderen nich so, also die linsenscheinwerfer


      gelöschtes Mitglied

        mit linse hat dann etwas eine optik wie xenon hab ich auch siehe bilder


        DerPoloFahrer88
        • Themenstarter
        DerPoloFahrer88's Polo 6N

        also die von fk mit linse find ich auch gut nur bei manchen sieht das nich nach chrom aus sondern nach mattem irgendwas


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen