vw teilemarkt

GT Stoßstange

dennis86
  • Themenstarter
dennis86's Polo 6N

Hi!
Habe eine GT-Stoßstange von Dietrich an meinem Polo6n. Woher bekomme ich die ABE dafür? Von Dietrich selber und kostet das was oder hat vielleicht einer eine da die er mir scannen kann?!
Danke
Gruss Dennis


PS: habe noch nen Bild angehängt



p4gtdietrich.jpg
p4gtdietrich.jpg

gelöschtes Mitglied

    Frage die bei Dietrich mal ob sie wert auf Kundenservice legen..oder frag einen dir vertrauten tuner ob er dir die besorgen kann..

    Bei Shroth und weitern bekommt man die umsonst als service geschickt..

    Also das find ich echt schlecht von Dietrich.. würde da echt mal nachhacken..


    also ich hatte bis jetzt noch keine probs bei dietrich...
    frag einfach mal nach,denn ich kenn den chef,und der lässt eigentlich super gut mit sich reden,wenn man freundlich bleibt! denke,das die einfach nur vergessen haben, das gutachten beizulegen,den bis jetzt habe ich das immer bekommen..., abba das mit scannen,das wird nichts,da die so'n glänz-siegel drauf haben,wegen kopierschutz und so!

    mfg, der MusiCar



    dennis86
    • Themenstarter
    dennis86's Polo 6N

    danke für eure tipps. naja scannen wäre natürlich vorrübergehend nee gute lösung für die zwischenzeit, weil die bullen mich 100% wegen meinem sound anhalten und dann natürlich alles überprüfen werden -.-


    habe leider nur nen gutachten für ne rs stossi, sorry, dann mal viel erfolg

    der freak


    Zitat:

    habe leider nur nen gutachten für ne rs stossi, sorry, dann mal viel erfolg

    der freak


    würdest du mir per mail ne kopie von der abe(gutachten schicken) suche auch schon seit längeren ne abe für meine dietrich stoßstangen. hast du zufällig vorne und hinten?


    polotreff.de
    #7 - 27.09.2006vw polo gt stoßstange
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen