vw teilemarkt

Böser blick!

nesium
  • Themenstarter
nesium's Polo 6N

Kann mir irgend jemand sagen was das ca. Kostet einen bösen blick an schweißen und lackieren zu lassen? danke im vorraus!



gelöschtes Mitglied

    ich denke mal an die 100€ kannste schon rechnen


    gelöschtes Mitglied

      Und zwar ganz entspannt!
      Bei mir in BS wollen diverse LAcker 250-300 Euro haben! :(

      Hier im Forum hat spoilt mal angeboten für ne schmale Mark. Frag ihn doch mal.

      Gruß
      captain



      gelöschtes Mitglied

        250-300€? dann is der schon teuer also bei meinem lackierer würde ich kaum was zahlen mit rechnung und wenn er das für sich macht dann is es noch günstiger


        Kostet bis zu 300 Euro.Benutz aber e ma die Suche,da steht was dazu drinne,...

        Gruß Mathias.


        gelöschtes Mitglied

          Ich bin hier 4 Lacker abgefahren! :(

          Die scheinen sich abgesprochen zu haben!


          bei mir hier in berlin hatte ich mal bei 2 lackierer deswegen nach gefragt, und der eine meinte so um die 350€ und der andere unglaublich 410€.
          berlin ist einfach nur noch sau teuer.


          ich kanns dir ungefähr sagen, kenne 3 Lacker. Da ich mein Auto über meine Firma hinschicke, bezahle ich für meine Haube, wo ein BB angeschweißt ist, 150€. Normalerweise kostet es 250€. Da der Lackierer aber nicht schweißt und verzinnt, musste damit noch zum Karosserie Bauer und der kostet auch noch!


          gelöschtes Mitglied

            Meiner wurde vom karosseriebauer (kollege von mir) selbst aus edelstahl zugeschnitten und das hat alles zusammen mit lackieren 350 gekostet.
            gruß Julien



            gelöschtes Mitglied

              und wer hats gezahlt? die versicherung?


              Einzelabnahme kommt noch dazu !


              gelöschtes Mitglied

                psst flo .

                Also ich weiss net ob es bei mir einzelabnahme war... es hat 37 Euro gekostet und das war genau so teuer wie die eintragung des lufis usw.
                Gruß Julien


                Ja BB ist echt nicht Billig da man einschweisen muss dann kommt noch der lakierer der ganze Motorhaube lakieren muss. Hatte mich auch einmal erkundigt und bin auch so auf 350€ gekommen und das mir einfach viel zu teuer dafür da fahr ich lieber ohne BB rum sieht auch scharf aus.


                @Prolo Polo: kostet eine Einzelabnahme wirklich nur um die 40€ für den BB ohne schriftliches? Ich habe nämlich einen ohne ABE!


                gelöschtes Mitglied

                  meine scheinwerferleiste hat auch nur 37€ gekostet und das war ne einzelabnahme!


                  gelöschtes Mitglied

                    Jo bei mir war es auch ohne gutachten und es war bei einer TÜV rheinland prüfstelle.
                    Hab mich auch gewundert das es so billig war.
                    Gruß Julien


                    gut zu wissen, dann gehts die Tage ab zum TÜV


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen