vw teilemarkt

Lautsprecher nachrüsten in Tür?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, ich wollte gerade bei meinem dreier Golf die Lautsprecher anschliessen. Habe alles richtig gemacht, da die Kabel ja schon raus hingen aber es kommt nichts raus! Warum?



gelöschtes Mitglied

    villeicht sind die lautsprecher kaputt die ausgänge vom radio können genau so beschädigt sein....
    gibt es überhaupt ein ton rechts oder links?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sind die kabel überhaupt am iso stecker dran? weil durch den kabelkanal gehen sie ja und gucken auch in der Lautsprecheraussparung raus...



    gelöschtes Mitglied

      nimm dir mal ein strommessgerät und überprüfe mal nach durchgang mit dem pippen wenn es pippt sind die kabel in ordnung wenn net musste neue ziehen aber das is eine sahce von net mehr als 1 stunde je nach model winkligkeiten usw.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      scheiss karre. will wieder polo! und das golftreff forum ist genau son müll...


      gelöschtes Mitglied

        warum genau son müll?
        ich wollt dir nur helfen, ok?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        genau son müll wie der golf. dir danke ich vielmals! nicht falsch verstehen bidde


        gelöschtes Mitglied

          ok viel spaß noch egal ob mit polo oder golf eines haben die beiden gemeinsam

          -----------------------------------WOLFSBURG--------------------------------------


          UND DAS IST KORREKT


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ja aber der nervt mich nur an. war auch ne notlösung und zwar ne echt schlechte im vergleich zum coco polo



          Der Grund warum das ganze nicht funktioniert wird vermutlich ganz einfach sein.
          Vermutlich liegts daran, dass es für die Tür nur einen Standardkabelsatz von VW gibt bei dem die Lautsprecherkabel (egal welches Radio bestellt wurde) vorhanden sind. Anders zum Kabelbaum für den Innenraum, hier wird dann vermutlich je nach werksseitig bestelltem Radio die Kabel zu den Türlautsprecher dabeisein oder fehlen. Wenn in deinem Golf ein Alpha Radio drin war wird eben vom Radio wahrscheinlich kein Kabel zur Tür gehen...
          Das ganze kannst du auch ganz einfach überprüfen, befinden sich in dem ISo für die Kautsprecher nur 4 Kabel kann man auch nur 2 Lautsprecher (also die im Armaturenbrett) betreiben.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          aber im isostecker sind doch 2 kabel für die vorderen und 2 für die hinteren wenn man welche hat. sitzt nicht hinterm a-brett ne weiche oder sowas? denn die kabel aus der tür gehen in den innenraum hinein...
          und ich kann die aus den türen ja nicht an die anschlüsse von den hinteren lautsprechern im isostecker anschliessen weil ich dann ja für die hutablage nichts mehr frei habe...


          Wie gesagt war halt nur eine Vermutung.
          Beim Alpha gabs halt nur welche im Armaturenbrett (da bin ich mir 100%igsicher) beim Beta werdens dann wohl die hinten noch gewesen sein und beim Gamma sind dann wohl die Türen mit drangekommen. Wie gesagt, würde immer noch darauf Tippen, dass die Weiche eben nur bei nem entsprechend großen Werksradio vorhanden ist.
          Um 100%ig sicher zu gehen würde ich einfach mal die Kabel verfolgen wo sie hinlaufen (bei einem ausgebauten Handschuhfach ist das kein Problem)


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ja, werde ich dann mal machen. und ja es war ein alpha drinne. Danke erstmal!


          In unserm Golf hatten wir auch das Alpha drin, und da waren nur die Kabel für die 10er Tröten im Stecker.


          polotreff.de
          #15 - 26.09.2006tür kabelkanal nachrüsten golf 4 kabelkanal tür zwei lautsprecher mit dreier frequenzweiche lautsprecher in vw golf 4 nachrüsten lautsprecherkabel + - egal? vw polo 2006 model standard lautsprecher 1er hifi nachrüsten polo 6n2 boxen nachrüsten türlautsprecher golf 3 nachrüsten golf iv lautsprecher nachrüsten türboxen nachrüsten golf 4 hinten boxen nachrüsten golf 4 hintere lautsprecher nachrüsten lautsprecher golf iv hintere türen nachrüsten vw golf 4 boxen hinten nachrüsten golf 4 lautsprecher nachrüsten golf 3 lautsprecher türen nachrüsten kabel vorhanden überprüfen vom lautsprecher beta polo 6n2 golf 2 lautsprecher in der tür nachrüsten golf v 2006 lautsprecher nachrüsten
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen