vw teilemarkt

Bilder online

SQAD
  • Themenstarter

Hi,
so hab nun auch n paar bilder von meinem baby eingestellt.
ich hoffe er gefällt euch.

MFG

Michi



Nicht übel. gefällt mir....


gelöschtes Mitglied

    nice....



    gelöschtes Mitglied

      nett


      gelöschtes Mitglied

        Oha! Nicht schlecht!


        schick, aber ich hätt mal ne frage. scharfe Nockenwelle, Chip und neuer Ansaugstutzen. das soll 45 ps bringen ?


        gelöschtes Mitglied

          @g-laden hab ich mich auch gerade gefragt... selbst mit ner steuergerätsanpassung an die komponenten ist dies nicht wirklich zu erreichen.

          aber sonst recht schön würd nur andere felgen noch drauf machen. die bbs sind net mal ansatzweise mein ding. ist halt geschmackssache.


          SQAD
          • Themenstarter

          Felgen = geld frage
          PS = doch ist möglich frag mal bei digitec nach vielleicht erklären die dir des www.digi-tec.de
          auto war ja aufm leistungsstand


          Net schlecht...!
          Felgen find ich geil! Edel halt!



          Sieht wirklich gut aus,
          meiner ist ähnlich,
          muss auch noch paar fotos mehr machen
          MFG!


          Sehr schicker Wagen, muss man schon sagen.
          Würd mich freuen wenn das mit der vorderen Strebe klappt, dann seh ich ihn auch mal live.

          mfg


          sehr schönes auto


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen