vw teilemarkt

Alternative Kennzeichen Befestigung

So, nach meinem zweiten Autohaus-Wechsel in einem ja (hin zum Bosch-Car Service ^^) kommt jetzt dieser Klapper³-Kennzeichenrahmen ab. Jetzt hab ich gesehen, dass einige ihre Kennzeichen ohne Schrauben befestigt haben. Sagt mal bitte, wie ihr das zustande bekommen habt. Hab nämlich gerade Langeweile ....



gelöschtes Mitglied

    kabelbinder


    kabelbinder hrhrhrrr , wahrscheinlich macht das einer .... also du kannst die entweder festkleben , magnete drunter machen mehr fällt mir jetzt auch nicht ein



    schrauben von hinten drann kleben/schweissen/löten und mit muttern von hinten festschrauben ?

    oder halt diese modernen klapprahmen oder mentest du die ?


    es gibt solche halter wo die numernschilder bloß an den ecken eingeklickt werdem
    brauche nämlich auch neue habe numernschild von der heckklappe gesprengt


    gelöschtes Mitglied

      @G-Laden

      wie willst du des Nummernschild ohne Kabelbinder an des Racinggitter bekommen wahrscheinlich mit heißkleber wa


      hinter die windschutzscheibe


      "es gibt solche halter wo die numernschilder bloß an den ecken eingeklickt werdem"

      -> und wo!?


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • polotreff.de
      #10 - 11.11.2004kennzeichenhalterung klapprahmen nummernschild kabelbinder alternative zu kennzeichenhalterung kennzeichenhalterung + klapprahmen kennzeichenhalter kennzeichen befestigen nummernschilder+klapprahmen kennzeichen kabelbinder kennzeichenhalter montage 2009 kennzeichen heißkleber kennzeichenhalter klapprahmen
      Antworten erstellen