vw teilemarkt

Was für Birnen in VW Nebelscheinwerfer?

IMWeasel
  • Themenstarter

Nabend Leutz,

kann mir einer von euch sagen, welche Birnen in die Standard Nebelscheinwerfer von VW reinkommen. Und wie ich die Überhaupt wechseln kann

Hab kein Plan, wie ich da ran kommen soll.


Danke schonmal.


Marcel



Hi Marcel,

in die Nebelscheinwerfer Deines Polo kommen H3 Birnen rein.

Anbei eine kleine Hilfestellung zum Ausbau Deiner Nebelscheinwerfer. Du sollstest die Frontschürze abbauen sonst kommst du da nur sehr schwer ran.
Frontschürze abnehmen ist auch ganz leicht.

Gruß Phil


polo_nebelscheinwerf
polo_nebelscheinwerf

IMWeasel
  • Themenstarter

Danke, für die info.

Bin jetzt nur was deprimiert. Ist das ein Witz, das mit der Schürze mein ich?

Das ist doch voll die Arbeit, nur um die Birnen zu Wechseln.



Ehm nein das war ernst gemeint! Du kannst es ja mal ohne die Schürze abzunehmen versuchen, aber das wird sich als nicht einfach herausstellen. Ich glaube sogar den Nebler auf der Fahrerseite kann man lösen und durchschubsen, sodass er hinter der Schürze rausfällt. Aber der Nebler auf der Beifahrerseite wird duch nen Träger/Verstrebung behindert.

Mach die Frontschürze besser ab das ist gesünder für Dich und Dein Auto. Zeitaufwand ist vielleicht ne viertel Stunde.

Gruß Phil


polotreff.de
#5 - 26.09.2006nebelscheinwerfer polo 6n wechseln
Antworten erstellen

Ähnliche Themen