vw teilemarkt

TÜV überziehen?

Dom88
  • Themenstarter

Hey Leute vieleicht kann mir jemand helfen...und zwar ist jetzt diesen Monat meine HU Prüfung fällig...da ich aber momentan bisschen knapp bei kasse bin würde ich gerne wissen, ob ich den TÜV auch überziehen kann, und wenn ja wie lang....Danke schonmal

MFG DOM



also ich weiß das 1 monat noch für niemanden nen problem ist und wenn dann vl nen verwahngeld von ca 15€ bezahln musst.aber zieh nich viel länger rüber weil du dann mehr probs haben könntest


Dom88
  • Themenstarter

ok danke aber der versicherungsschutz erlischt doch dann oder?


MFG



puh das kann ich dir nich so genau sagen aber ich kann mir vorstellen das du mehr probleme hättest wenn was passieren würde aber ich kanns dir nich sagen sorry


Dom88
  • Themenstarter

ok trotzdem danke!

MFG DOM


ja kein ding


Also ich hatte zwei Monate überzogen, war in ner Polizeikontrolle und die haben nur gesagt, dass ich demnächst beim TÜV vorfahren soll. Kein Verwarnungsgeld! Den Rüffel hab ich dann erst im Autohaus bekommen.

So viel ich weiß, zahlt aber beim Schaden die Versicherung nicht. War zumindest vor ein paar Jahren noch so und ich glaub nicht, dass die da was geändert haben.


polotreff.de
#8 - 26.09.2006was kostet ein weiteres vorfahren beim tüv? tüv überziehen 2 monate
Antworten erstellen