vw teilemarkt

[15.10.06]Frechen auf dem Parkplatz von Porta (geg

broncobill
  • Themenstarter
broncobill's Polo 6N

Hi

hab mal gedacht ich nehme das in angriff mal dort wieder ein quasi "abschlusstreffen" zu machen.
Da noch alle Sommerreifen draufhaben und viele aus der umgebung kommen....wird wohl ein zahlreiches erscheinen garantiert sein

ist auch super zu finden würde ich sagen.....
frechen raus (AS 104 von der A1...gegenüber von burger king die straße rein)


fürs navi

Europaallee
50226 Frechen


als Uhrzeit sage ich 13Uhr da dürfte auch der letzte aus dem Bett gekrochen sein um da püktlich aufzulaufen

und an die ex Polofahrer ...klaro ihr seid auch eingeladen + alle freunde/innen


und später fahren wir dann wie immer mit allen autos rüber zum Burger King zum stärken...

würde mich wie immer auch über die leute von Polotreff.de freuen....
einige von euch kennen mich ja von diversen veranstaltungen.




hi nin aus kerpen.hört sich interessant an.aber bist du nichta us neuss?warum dann in frechen?


broncobill
  • Themenstarter
broncobill's Polo 6N

kerpen ist ja echt nicht weit weg

naja frechen ist ein guter anlaufpunkt,falls jemand lust hat aus gegen der frankfurt oder koblenz zu kommen.....
und die 40Km tun mir auch net weh.....und da kann man sich sicher sein das viele kommen.....
das letzte mal waren sogar zufällig die vom pasat35i forum da



wir kommen auch. weil elsdorf ist ja nicht so weit. wir kommen mit unserem angehenden club nach frechen.


broncobill
  • Themenstarter
broncobill's Polo 6N

ui direkt nen ganzer club...hört sich doch gut an

wieviele seid ihr denn


juhhu endlich mal wieder ein treffen...auch wenns wohl das letzte der saison werden wird (gehe ich jedenfalls mal von aus da der winter ja vor der tür steht)...

aber ich bin dabei mit meinem bescheidenem Exemplar von Polo =)

gelber merkzettel klebt am PC bildschrim...hoffe das ich keine dringenden termine dazwischen bekomme...

ansonste, freue mich schon aufs treffen...

mfg patrick


hi

ja denke das ich mit dabei bin mal sehen wie das wetter ist

also bis dann
gruß benny


broncobill
  • Themenstarter
broncobill's Polo 6N

freut mich das sich hier auch schon paar zusammengefunden haben

also von polofans sind auch schon genug leute wie immer

wird also net langweilig..


gelöschtes Mitglied

    joi wies aussieht komm ich wohl dann auch ^^ freu mich wird mein erstes treffen ...
    Gruß,
    Nils



    Wenn das Wetter gut ist tauch ich mal wieder mit den 6nG-40 auf...


    broncobill
    • Themenstarter
    broncobill's Polo 6N

    ui.....da ich selten hier lese.....du warst doch der mit dem g40 der nen unfall hatte oder?
    hast den dann wohl doch noch fertig gemacht,freut mich

    dann sehen wir uns hoffe am we...hab zwar schon einmal einen G im 6N gesehen..aber nur flüchtig


    ja ist wieder fertig... und den Freitag abend vor der Edersee-tour hab ich mein Getriebe Geschossen! komme mit roter nummer oder kurzzeitkennzeichen!


    lol...aber lieber mit Roter nummer als mit schmutzigen felgen ^^

    ich kann nämlich machen was ich will...nach dem ersten kilometer sehen die wieder aus als wenn ich die noch nie geputzt hätte

    naja ob mit oder ohne schmutz muss ich noch gucken...aber werde zu 90% kommen wie es aussieht =)

    ich weiß nur noch nicht wen ich mitbringen soll ^^ naja bis sonntag leute

    freu mich schon drauf =)

    PS: wenn die sonne scheint bringt einer nen grill und fleisch mit? *lach*


    ok komme auch


    Was denn los hier? Keiner aus meiner ecke dahin? sind nur 108 km!
    Also Jungs schreibt mir... können zusammen fahren!
    Hab ab morgen extra dafür 5-Tage Nr schild... muss den wagen nochmal vor´m Winter fahren!
    also ich bin da! Hoffe es lohnt sich auch Broncobill


    broncobill
    • Themenstarter
    broncobill's Polo 6N

    es lohnt sich auf alle fälle
    da ich quasi alle in meinert icq hier aus der umgebung angeschrieben hab
    evtl kommt sogar der MrneiseMc aus dem Polofans forum..der hat nen V5 aus dem Beetle drin..und der rockt auch sehr gut ...und der muss das doppelte von dir fahren

    werden auf jedenfall genug leute kommen..mach dir da mal keine sorgen
    2-3 9N´s werde wohl auch noch auflaufen,obwohl die schon abschlusstreffen hatten.....einen bringe ich auf jedenfall mit von denen


    broncobill
    • Themenstarter
    broncobill's Polo 6N

    also leute..nur noch einmal schlafen quasi

    wetter scheint wohl gut zu sein.....also keine ausreden hier

    bis morgen


    jo freu mich schon um 12uhr fahren wir los


    so jungs ich bin wach.... eben radio einbauen auspuff fest machen und ab die post.... hab gestern mal getreibe getestet 4.Gang bis 170 und der geht noch weiter... geleich Autobahn
    bis gleich


    Hallo Leute

    mal ne kurze anmerkung. ich habe zwar nicht gesagt das ich komme aber war trotzdem da.

    ICH DACHTE IMMER DAS DIE LEUTE IM FORUM SO NE ART FAMILIE SIND SPRICH ZUSAMMENHALT USW USW

    TJA FALSCH GEDACHT

    man fährt hin leider mit andrem auto da keine roten nummern bekommen alles wunderbar am anfang und dann auf einmal steigen ein paar in ihre autos und lassen die hälfte einfach da stehen und stellen sich woanders hin wo man ja besser nebeneinander stehen kann.

    und man fragt nicht mal vorher alle sondern fährt einfach!

    wie asozial ist das bitte?


    wo ist der zusammenhang der polofahrer?

    also für mich ist die community erst mal gestorben.

    wo sind wir hier eigentlich?

    kann mir das mal bitte einer sagen?

    was wäre wenn das leute gewesen wären die weiter her gekommen wären die hätten doof da gestanden.

    echt leute packt euch mal an den kopf?

    und dann fährt man auch zu den andren und darf sich dann anhören das man ja fehl am platz sei nur weil man wieder nicht in einer reihe steht weil dann kein platz mehr war?

    hat das sinn?

    schwachmat sag ich da nur (meine jetzt damit allerdings nur den jenigen der diesen kommentar los gelassen hat)

    für eure meinung wäre ich dankbar. werden zwar nicht viele sein die so denken weil ja alle mit gezogen sind und es scheinbar normal fanden einfach welche stehen zu lassen.

    danke für das tolle treffen!



    Also ich war auch da und fand es ganz okay und mein Polo stand nachher auch in der "ecke"
    Bin ja nicht auf vielen Treffen gewesen, wenn nur mal Oberhausen, aber so langsam kommt es wieder da mein auto ja wieder "erstmal" fahrbar ist .
    evtl hat jemand noch ein paar bilder?


    Hi polofreaks wahr heute beim polo treffen am porta in frechen und es war beschissen es wurde einem nicht hallo gesagt dann nach 10 min fahren aufeinmal der größte teil an einem anderen ort auf dem parkplatz ohne was zu sagen und lassen uns ( 4andere fahrer) einfach stehen.Echt eine frechheit erst fragen ob leute kommen wollen dann kommt man und dann wird man einfach stehen gelassen! also mit den leuten nie wieder ein treffen!
    SELBE MEINUNG WIE DREAM IN GREEN! VOLL DIE IDIOTEN!


    Gut das ich nicht gekommen bin.
    Wäre mein erstes(und wahrscheinlich letztes) Treffen gewesen.
    Da weiß ich ja für die Zukunft bescheid.
    Hört sich nur alles sehr Schade an.
    Wiso gibt denn eine "2 Klassen Gesellschaft"?


    ich weiss garnich was hier abgeht..von wegen "2 klassen gesellschaft"
    Da wurde doch ausgerufen das wir uns alle drüben in eine reihe stellen sollten..
    und nur weils jetzt paar vielleicht net direkt mitbekommen haben weil sie wahrscheinlich music im auto hörten oder etc. braucht man sich doch net jetzt hier anpissen oder?
    @vwpolotuner583
    Ok das mit der roten nummer und das du mitn smart gekommen bist..war natürlich net das feine..aber trotzdem war doch cool das du gekommen bist..
    Also is meine meinung..


    wir haben auf jeden fall nix mitbekommen. das war ja noch nicht mal das ganz blöde. wir sind ja auch nochma rüber gekommen und dann durfte ich mir von jemandem anhören kenne seinen namen leider nicht das wir ja fehl am platz wären weil wir nicht in der reihe standen. das war finde ich das ausschlaggebende wieso wir dann auch gefahren sind und wieso ich mich so aufrege!
    aber nun gut hoffe in zukunft wird das ganze besser. und wieder so wie ich es kenne das man eben ein treffen zusammen bestreitet.

    kann ja nur besser werden.

    greetz


    Was denn los bei euch zieht euch mal nen rock an! War ca um 14Uhr da alle schön nebeneinander wie es sich gehört....
    PS war zum ersten mal da und würd da auch wieder hin fahren...


    als das war war es 13 uhr ich meine ja nicht alle sondern nur die die am amfang da waren. is ja jetzt auch egal. es war ne scheiß aktion und aus die maus.


    Antworten erstellen