vw teilemarkt

Alu Peddalen Trotz ABE Eintragen?!?

BIG-BEN
  • Themenstarter

Hy
ich hab da mal ne frage.
Unzwar hab ich Alu-Peddalen und
mein Kumpel hat die selben waren mit
ABE und der von der Dekra hat gesagt die müsse
man trotzdem eintragen stimmt das?

Was kostet der spass?

MFG BIG BEN



gelöschtes Mitglied

    Sachen mit ABE brauchst du nicht eintragen. Mußt nur gucken, wofür die ABE gilt. Bei ebay werden z.B. manchmal ESD großspurig mit ABE angeboten, wo dann die ABE nur für das Endrohr gilt und du den ESD trotzdem eintragen lassen musst.
    Solltest du nur ein Teilegutachten haben, dann musst du die Pedale eintragen lassen, aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen!

    EIntragen kostet so um die 40-50 Euro.

    Gruß
    captain


    Bei unserm Tüv braucht man Alupedale gar nicht eintragen,man braucht auch keine ABE defür,sondern den Tüv geht es nur darum,das die Pedale bombenfest montiert sin,der Rest is unserm Tüv wurscht.Hatte auch ma welche druff,selbst die Polizei hat nur geschaut ,ob die fest sin un wollten keine Papiere darüber sehn.

    Gruß Mathias.



    Tipp von mir hol dir die originalen von VW die sind erstens super geil und brauchst du nit eintragen lassen!hab die auch!ich setzt mal nen link rein wo ich die her habe!bekommt man da billiger!das sind die die auch im TT drin sind!sind für Lupo, Polo 6N/6N2/6Nf, Golf 3/4 und Audi TT


    Gruß jörg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen