vw teilemarkt

Wo finde ich Teilekennzeichnung?

ChrisVZ703
  • Themenstarter
ChrisVZ703's Polo 9N3

Hi @ all,

hab mal wiede ne Frage zu meinen Seitenschwellern. Ich habe mal bei mattig gefragt, ob die mir das fehlende Gutachen machen können. Da kam als Antwort zurück, dass sie die Teilekennzeichnung bräuchten. Wo finde ich die den? Das ist doch bestimmt die Nummer von meinem Seitenschwellern in RS4 Optik, oder?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe

MFG Christian



die wollen sicher die nummer wissen die auf den Teilen drauf steht. Denn dafür kriegst du dann dein Gutachten.......


ChrisVZ703
  • Themenstarter
ChrisVZ703's Polo 9N3

Ja muss ich mal schauen ob ich die finde, zum Glück noch nicht angebaut, wollt ja erst warten bis ich das Gutachten hab, wegen TÜV usw.



ChrisVZ703
  • Themenstarter
ChrisVZ703's Polo 9N3

So also ich habe mir die Seitenschweller mal genau angeschaut. Da steht keine Nummer drauf. Nix eingraviert, nix gestanzt, nix gedruckt, nix geschrieben. Gar nix.
Wo kann ich denn noch die Teilekennzeichnung her bekommen. Der Verkäufer hat gesagt, dass das Teilegutachten wohl leider verloren gegangen ist. So ein Mist


also bei original Mattig-Teilen ist die Kennzeichnung immer geprägt, also wirst du vllt was nachgemachtes haben. :(


ChrisVZ703
  • Themenstarter
ChrisVZ703's Polo 9N3

DAs ist ja blöd, wie bekomme ich das dann eigetragen? Hat vielleicht jemand so ein Teilegutachten und könnte mir ne Kopie schicken? Seitenschweller in RS4 Optik fürn Polo 3 Türer. Ich will ja dann auch kein ärger bekommen, so wegen Tüv und den Grünen und so.


das wird so nicht gehen, denn im Gutachten steht ja auch wieder eine Nummer, die deine Schweller aber ja anscheinend nicht haben. Kannst es höchstens mal mit ner Einzelabnahme versuchen.

Greetz

der Fuely


ChrisVZ703
  • Themenstarter
ChrisVZ703's Polo 9N3

Ja gut dann werde ich das mal probieren. Wieviel kostet den so ne Einzelabnahme?


50-60€ von tüv zu tüv unterschiedlich! und kommt auch immer drauf an wie lange der dabei sitzt! was vielleicht helfen könnte währ ein Materialgutachten! das bestätigt aber nur das, dass material (ich schätz mal GFK) für denn straßenverkehr zugelassen ist!



ChrisVZ703
  • Themenstarter
ChrisVZ703's Polo 9N3

ja alles klar, vielen Dank für eure Tipps, dann werde ich mich mal auf die Spur mache.

Vielen Dank nochmal


polotreff.de
#11 - 05.10.2006teilekennzeichnung vw vw+teilekennzeichnung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen