vw teilemarkt

Türlautsprecher Kabel verlegen

gt-andi
  • Themenstarter
gt-andi's Polo 86

Hallo zusammen,

mal ne kurze Frage. Fahre einen POLO GT 86c Bj 92. Habe am Wochenende Doorboards eingebaut. Mit der Kabelverlegung bin ich nicht ganz zufrieden. Hatte die Wahl die Kabel direkt hinter der Türpappe zu verlegen. Will heißen, daß Kabel würde auf der Blechoberfläche der Türe liegen und somit unter Umständen eine Undichtigkeit hervorrufen, da die Türdichtung somit weggedrückt würde. Hab dann die Kabel hinter der Türfolie verlegt. Durchgeführt habe ich sie aus der Türe im Bereich der Scharnierstange. Da das da auch ziehmlich eng ist, vermute ich, daß da die Kabelisolierung irgendwann kaputt geht.
Habt Ihr einen Tip was ich da besser machen kann?

Bis denne!
GT-Andi



POLO-GT-Treff.jpg
POLO-GT-Treff.jpg

gelöschtes Mitglied

    hmm müsste ich nacher mal genauer schauen..weiss auch gar net mehr wie ich das damals bei meinem gemacht habe.. :(

    aber wenn du es am Türschanier entlang legst, solltest du einen schutz benutzen.. das müsste dann eigentlich gehen..


    bohr dir ein loch in die fahrgastzelle und in die tür!
    leg da die kabel durch bei der gelegenheit kannst ja noch ne zv nachrüsten!
    hier ein bild!



    8009.JPG
    8009.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Hi also bei mir liegen die kabel von der zv auch am scharnier und das schon seit 30000km uns absolut kein problem.

      solltest sie natürlich ordentlich mit isoband einpacken und ab und an mal nach gucken.
      aber dann kann da eigentlich nix passieren.

      loch bohren ist aber sicher die perfektere Lösung, also wenn du dir die arbeit machen willst.

      lg mitsch


      ich sage nur sicher is sicher!

      also ich hab mir löcher gebohrt !
      sieht auch ordentlicher aus!


      gt-andi
      • Themenstarter
      gt-andi's Polo 86

      Hai,

      erstma vielen Dank für Eure Tips. Werde die Kabel mal im Auge behalten. Falls ein Verschleiß erkennbar wird, werde ich die Kabel wohl mit der Golftülle verlegen. Brauche ich für die Türbolzen irgend etwas besonderes an Werkzeug? Oder gibt´s da irgend eine andere Hürde?

      Gruß!


      polotreff.de
      #7 - 28.09.2006türlautsprecher für polo polo 86c türlautsprecher kabel verlegen kabelverlegung lausprecher polo polo 86c doorboards kabel verlegen tür kabel verlegen vw polo 6n kabel in die tür verlegen golf 3 wie kabel zu türlautsprecher ziehen? polo 86c zentralverriegelung wie die kabel verlegen an der tür polo 86c kabel verlegen boxen polo 2f frontlautsprecher türen? vw polo türlautsprecher 2009 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/16000/16914_1.jpg 6n türlautsprecher nachrüsten tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/20574.jpg cache:lfuhgfx2noaj:www.polotreff.de/html/forum/archiv/2006/9/week/4.html original vw türlautsprecher polo 6n gti türlautsprecher kabel türlautsprecher kabel verlegen türlautsprecher nachrüsten polo 6n türlautsprecher nachrüsten
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen