vw teilemarkt

Spiegel JOM Aussehen noch normal?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute!

Ich hab mir nen paar Spiegel inclusive Adapterplatten gekauft. Soll alles für den 86c sein. Der Händler bestätigt das auch immer wieder an Hand der Produktnummer. Nun sehe ich mir diese so an und stelle fest das die Platten nen ganz schöner Wummer sind. Halte diese an die Stelle wo sie am Auto hingehören und stelle fest, dass diese sehr groß sind. Die Bohrungen und so sollten passen. Deswegen meine Frage, ist es normal das ich von Ihnen durch meine kleine Dreiecksscheibe hinter die Adapterplatten gucken kann? Ich habe viele Autos in unserer Galerie gesehen, an denen ähnliche Spiegel montiert sind. Nehmen die Fahre etwa diese unschöne Stelle für den neuen Spiegel in Kauf? Denn schließlich würden dadurch min. 10cm Scheibe verdeckt werden. Ganz normal kann das nicht sein? Ich bitte um eure Antwort. Vielen Dank. Vielleicht hat ja auch jemand Bilder vom Innenraum, bei dem ein ähnlicher Fall vorliegt.



eigentlich passen die JOM Spiegel, zumindest die Racing Mirror 2.

Spiegel die in die Dreiecksfenster stehen, sind i.d.R. von Raid.

Welche Spiegel von JOM hast du dir bestellt, haste vll. nen Link?


hatte an meinem laten polo auch speigel mit solchen mega platten dran...stören tut das net sieht halt nur shice aus.... hab durch nen mega zufall spiegel bei ebay gefunden mit kleinen adapterplatten

musst dich mal durchwühlen, meine waren damals ne B-Auswahl mit fehlern

Kostenpunkt 19 euro mit versand (sofort-kauf) und die sind spitze musste halt bisschen spachteln aber sonst



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie das mit den racing mirror 1 ist weiss ich nicht - die racing mirror 2 passen perfekt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dann mach noch schnell ne andere Frage. Wie komm ich an die Verschraubung. Ich muss irgendwie von Ihnen anfangen oder?


spiegeldreieck abziehen - ist nur gesteckt.

sofern innenverstellbare spiegel - türpappe demontieren (schrauben am griff, an den seiten, fensterkurbel, + griff umrandung abziehen). zentrale mutter der spiegel verstellung lösen. beide schrauben hinter dem spiegeldreieck lösen.

jetzt kannste den spiegel sammt zug vorsichtig herausziehen.


ich hab die racing mirror 2 von jom...

paasen bestens...

musst nur beim abziehen der spiegeldreiecke darauf achten das nix abbricht..

im nomalfall ist alles in 10 min erledigt...


Kann mich nur anschliesen hatte 2x Racing Mirror2.Passten perfekt.Nur leider gefiehlen sie Vandalen nicht die sie mir 2xabgebrochen haben.Hab nun auf original zurück gerüstet.Nächste Saison gibts neue.Dann steht das Auto jeden Abend schön in der neuen Garage



Antworten erstellen

Ähnliche Themen