vw teilemarkt

wie wärs am besten!?!?

essich
  • Themenstarter

halloa
also ich will mir spätestens nachm winter mein auto vorne tieferlegen...
ich habe jetzt 40/40 federn drin, weil mir hinten die tiefe schon reicht hab ich mir überlegt nen halbes fahrwerk zu kaufen also nur die front einheit..?
wäre das sinnvoll oder eher dann nen koplettes fahrwerk..?



L?NNE.jpg
L?NNE.jpg

nimm doch 60/40 haste komplettes Fahrwerk. Und sieht sicher top aus.


Bitte hol dir ein komplettes Fahrwerk, nicht nur weil du dann bedeutend weniger Probleme bei ner Eintragung bekommst, auch das Fahrverhalten wird mit solch einer "Bastellösung", wie du sie vorschlägst, nicht wirklich optimal sein, weil nichts aufeinander abgestimmt ist. Das ist dann ja auch ein Sicherheitsaspekt unter Umständen...



da muss ich raventhx recht geben hät ich auch so gemacht
und der preis kommt ja fast aufs selbe raus

mfg Bär3nMark3


Antworten erstellen

Ähnliche Themen