vw teilemarkt

GELD ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So hi jungs.... und mädels !

Ich weiss ..... es heisst man spricht nicht über geld allerdings sind wir ja schon fast alle irgendwie freunde und ausserdem ist es ja doch noch sehr anonym !

Ich ordne mal vor und würde mich sehr darüber freuen wenn ihr euch dazu ordnet !

Mit allen Beträgen ist das Nettoeinkommen gemeint !

1.0-500 Euro im Monat
2.500-1500.......
3.1500-3000.....
4.3000-4000.....
5.4000-6000....
6.6000-7000....
7.Alles über 7000 Euro

Also ich gehöre in Gruppe fünf da ich seit Anfang November innerhalb meines Hotels aufgestiegen bin und jetzt als Director of Sales Assistance arbeite (so nennt sich das ganze und bedeutet soviel wie stellvertretender Verkaufsleiter bzw stellvertretender Marketing Manager)!

Wenn ich nach meinem Studium hoffentlich ein Hotel leiten darf bewege ich mich in der siebten Gruppe !

Viel Glück und Erfolg auf eurem weiteren Weg !

Liebe Grüsse !



gelöschtes Mitglied

    bonze?

    wieso fährst du nen Polo bei soviel kohle, scheiße wenn ich soviel verdienen würde würd mein Polo ganz anderst aussehen

    ich gehör zur gruppe 1 , da azubi


    hehe...interessanter beitrag
    also ich gehöre mal vom "sichernen verdienst" her in gruppe 3, weil studi und meine nebenjobs regelmässig sind....
    kann auch mal mehr sein...



    Also wieviel ich verdiene,interessiert hier bestimmt nicht jeden.
    Und wenn du soviel verdienst wie du schreibst,dann setz mal Bilder von deinem Polo rein. Den würd ich dann aber gern sehen! Und dann fährst du bei so einem Verdienst "nur" einen Fiesta im Winter und nen 3er im Sommer?
    Sorry,aber das klingt ehrlich unglaublich!
    Oder baust du schon ein Hotel?
    Also wenn ich das hätte was du hast,dann würd ich mir die Beiträge von meiner Sekretärin tippen lassen


    gelöschtes Mitglied

      Aber Nartürlich Mr.

      Da bin ich aber auch mal auf deine Polo-bider gespannt! Das müsste ja voll das monster sein, so mit Flügeltüren, Low-rider-Fahrwerk und nartürlich NOS-Einsprizung!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ehm ich mein ihr müsst es mir nich glauben aber ich spar gerade auf ein haus ! Ausserdem bin ich quasi Assistent der Geschäftsleitung und da ist es leider normal das man soviel verdient ! !Ich liebe meinen Polo und werde mich niemals von ihm trennen ! Nichtmal wenn ich mir nen Ferrari leisten könnte ! Ich würde mir mit Sicherheit nen Ferrari kaufen aber den Polo immer behalten ! Aber ich glaube ihr habt irgendein Problem damit ! Fahrt mal auf ein vernünftiges Treffen und unterhaltet euch mal mit den Leuten deren Polos richtig übel aussehen meinste die sind strassenfeger ? Ich kenn einen der hat nen 2er steilheck und ist anwalt ich mein scheiss doch auf den beruf das hat damit doch gar nix zu tun naja peazn !


      Setz doch mal Bilder rein...
      Du hast ein haufen Beiträge,gibst zu jedem dein Senf dazu. Dann zeig dich doch mal.
      Also ganz ehrlich? Ich glaub dir gar nix.
      Viel zu unglaubwürdig. Und wenn du wirklich diese Position hast,die du hier angibst,dann hoff ich mal für dich,daß du zu deinem Chef und zu deinen Kunden nicht so bist wie manchmal hier im Forum.
      In Bezug auf deine "Freundlichkeit" + "Ausdrücke"!
      Ist nicht böse gemeint.
      Ist nur meine persönliche Meinung.
      Weiß nicht wie das die anderen sehen.


      gelöschtes Mitglied

        also ich gehöre in die 7. gruppe...
        von beruf tochter



        wär ich man mit 18 jahren in so einer position gewesen....

        dann müsste ich heute keine leichen waschen...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ich fand dich bisjetzt eigentlich ganz cool cool aber diese aussage hat mich eines besseren belehrt ! Und nein auf der arbeit rede ich nicht so mit meinem chef ! Man muss kein Überflieger sein um diesen job zu machen sondern intelligenz besitzen, arbeiten wie ein schwein (auch mal 7 tage die woche) und den richtigen weg gehen ! Aber unterstell mir so ne scheisse ruhig weiter steh ich drauf ! Ausserdem ist ein freund von mir Vermögensberater und verdient jetzt mit 19 schon weit über 15000 euro netto im monat und sagt trotzdem wenn er mit mir redet ficken,fotze,nutte und schlampe ! Kein scherz alles ist möglich ...... ich kann ja nix dafür das du nix aus deinem leben machst und deinen frust dann an mir auslässt..........lächerlich !

        Peazn



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @krümelkeks : wie du wäschst leichen ? War jawohl nur ein scherz oder ?

        Peazn


        ich zieh mich hier mal dezent mit folgendem satz aus der thread zurück "man sollte nicht über geld reden....nicht in einem forum..."


        @Mr.Steilheck
        Toll was du für behauptungen über mich gibst. Du kennst mich gar nicht. Du weißt auch nicht was ich beruflich mache. Schau dir mal mein Polo an. Denke schon,daß ich was aus meinem Leben gemacht habe. Sonst hätte ich mir von dem Geld nicht mein Auto so aufbauen können. Und das hat nix mit "fand dich eigentlich ganz ok" zu tun. Überleg was du hier posten tust. Finde die Begriffe hier nicht angebracht. Aber du bist sehr sehr offen. Aber wenn das nur deine Wortwahl ist,bitte. Bei mir machst du so auf jeden fall keinen positiven Eindruck. (Ich weiß,des kümmert dich jetzt ein dreck usw.) Schade drum.


        SO EIN GESCHWÄTZ

        15000€ im Monat? Als 19 Jähriger Vermögensberater?

        Welcher halbwegs intelligente Mensch mit richtig Kohle vertraut sein Geld einem 19Jährigen an?
        Ich möcht nur wissen was der Typ für ne Ausbildung haben soll.


        wenn es 0.5 geben würde, dann würde ich da rein passen ...

        Der Herr macht ab Montag en Jahr lang Praktikum ...
        Wenigstens hat er dann sein Fachabi


        wie alt bist du denn steili.
        ich mein, schön und gut wenn du soviel verdienst, und wenns ehrlich verdient ist gönne ich es auch jedem, aber mal im ernst, bei dem gehalt würd ich au keinen 3er steilheck fahren, ausser deiner ist echt voll des gerät, mich würden bilder auch mal interessieren, lad doch ienfach mal welche hoch, dann sind alle zufrieden

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          Ich möchte auch nichts dazu sagen was ich verdiene finde auch nicht das es im Forum reingehört.

          Das scheint jetzt wieder ein thema zu werden mit angreifen,lässtern usw. und dafür wurde polotreff nicht erschaffen.

          Desweiteren würden mich auch mal bilder interessieren von Deinen Polo,wenn Du ja am aufbauen bist wie du sagtest dann laß mal bilder sehen.

          grüsse


          Ohne das es sich böse anhören soll, aber wenn man auch so viel verdient, wie nötig muss man´s haben damit anzugeben oder des in ´nem Forum, in dem´s keine Sau interessiert da alle gleich sein sollten, zu posten? Für mich zeugt des einzig und allein von Naivität und zu viel Selbstwertgefühl. Müssen wir dich jetzt bewundern. Mal ganz ehrlich, mir sind Leute die wenig verdienen lieber als Menschen die mit ihrem Geld angeben. Ich hab auch Freunde die viel verdienen, aber die hängens net raus sondern reden einfach net drüber, und das zeugt von Stärke...

          Tja, jeder wie er´s meint...


          das war doch jetzt mal schön gesprochen, oder?


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ganz ehrlich ich find halt einfach nich das ich viel geld verdiene und das mit dem vermögensberater kannst du mir gerne glauben musst du aber nicht ! Ich habs mit sicherheit nicht nötig irgendwelche Lügenmärchen aufzutischen !


          @dr.dead ! Du hälst dich ja anscheinend für besonders intelligent doch deine Meinung tangiert mich peripher ! Denn ich sagte ich möchte das nur gerne mal wissen um zu sehen wie die polos dementsprechend aussehen und um mal zu sehen in was für einem Umfeld man sich hier bewegt ! Naja und ich muss mit Sicherheit durch solche threads kein Selbstwertgefühl steigern oder prahlen denn ich weiss was ich verdiene und gut is ! Ich hätte die Frage ja auch stellen können ohne zu sagen was ich verdiene aber das hätte irgendwie nich ganz gepasst oder etwas nich ? ! Naja überlegt erstmal wen ihr hier verurteilt denn ........ ich bin ein Polo in Person ...... allein der Fakt das ich immernoch Polo fahre und keinen 7er zeugt jawohl von Stärke und Liebe in dieses Auto aber es gibt halt menschen die immer nur das negative rauspicken anstatt das positive zu sehen..... arme irre !


          ...ohne Worte....


          Aber jetzt mal ehrlich Steili, du kannst nicht sagen, dass du sehen willst in welchem Umfeld du dich bewegst und ob die Polos dem Gehalt entsprechend aussehen ohne selber Bilder hochzuladen, oder nicht?

          mfg


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ich sagte nich das ich sehen will wie sie dem ghalt entsprechend aussehen sondern das es mich interessiert wieviel ihr da reinsteckt und das erkennt man ja durchaus am gehalt ! Ich mein wenn jemand den Überpolo hat und jeden Monat 10000 Euro verdient dann ist das ja keine grosse Leistung ..... Know what i mean ?


          Versteh ich schon, aber ich find du solltest halt auch mal Fotos von deinem Wagen hochladen, damit sich die anderen User auch ein Bild von deinem AUto machen können, uns interessiert es auch wie dein Steilheck so aussieht.

          mfg


          Vielleicht hat er ja kein Geld für ne Digi-cam?!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          @cool : LOL

          Und an alle andern ....... lasst uns einfach so weitermachen wie vorher im forum ! Scheiss aufs Geld ..... und wenns grosskotzig rüberkam tut es mir leid !

          Bilder kommen bald ! Peazn !


          yup...sowas is immer ne blöde idee zu fragen...
          Aber Steili..ladet bald bilder hoch dann is das thema auch vom tisch.
          Und jetzt seit wieder freunde


          gelöschtes Mitglied

            ...und schon sind alle wieder froh...
            für die zukunft: dies ist ein POLO forum, kein MONEY/BIZZ forum!

            Danke, ich liebe euch alle


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ich liebe euch doch auch !


            ich dacht schon jetzt eskalierts....


            Leider hab ich den Beitrag nicht schon vorher gelesen, nach der großen Versöhnung kann ich jetzt leider nix mehr schreiben , aber die Antwort wäre deftig ausgefallen.

            Aber wenn wir schon beim Thema Geld sind, da gibts eine Sache die mir sehr an Herzen liegt. Ich mein ich halt nicht viel von Spenderei und so aber in diesem speziellen Fall bin ich voll dafür: Da gibts ein armes Geschöpf im Gebiet des Rohrwalds, bei Wien, das hatte vor einem Monat einen schrecklichen Unfall, seither ist es fürchterlich entstellt. Und all das schon im jungen Alter von 10 Jahren. Seht euch das Bild mal an. Es muss einfach berühren. So appeliere ich an alle die sich in Stufe 3 und höher befinden. Helft dem schwachen Geschöpf mit einer kleinen Finanzspritze wieder auf die Beine, auch wenn es nur 1000€ sind, die Gesamtsumme machts aus. Und wies aussieht haben ja einige ein paar Euros zuviel mit denen sie gutes machen können. Nehmt euch ein Herz und helft bei der Rehab. Meldet euch bei mir mit ner PN dann gebe ich die Nummer des Spendenkontos an. Schon jetzt, DANKE!


            2410_2.jpg
            2410_2.jpg

            Antworten erstellen