vw teilemarkt

Auspuff

Pentarn
  • Themenstarter

Hey,
bins leid immer mit irgendwelchen Schrottdingern untenrum rumfahren zu müssen. Deshalb überleg ich grad, ob ich ma en bisschen mehr Kohle investiere und mir folgende Anlage besorge:
Zitat:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7963755348&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Gute Entscheidung?
Ps: hört sich dumm an, aber diese Anlage geht doch mim Rohr bis zum Mittelschalltopf?
Nicht, dass es wieder so ne nette Überraschung gibt



bei bastuck machst du nix falsch.. aber wenn du noch 200€ drauf packst haste ne komplettanlage von bastuck.

rohr ist nicht mit dabei - würde mich wundern wenn die den resonator schon so mit reinpacken würden


Pentarn
  • Themenstarter

Hm, nur wp bekomm ich dann das Rohr zwischen beiden Komponenten her, muss doch irgendwann ma schluss mit dem Theater sein :(



Antworten erstellen

Ähnliche Themen