vw teilemarkt

Hygiene am Arbeitsplatz

crackstar
  • Themenstarter

Das man in versch. Restaurants od änlichen Haarnetze, etc. tragen muss ist ja bekannt... aber ich hab die Lösung für Rocker, Vollbartjungs od. Frauen mir Damenbart...:


http://cgi.ebay.de/100-Bartmasken-Bartschutz-Vliesstoff-Schutzkleidung-NEU_W0QQitemZ140031539824QQihZ004QQcategoryZ114023QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Sehen voll geil aus die Dinger, die werden in der Lebensmittelindustrie getragen und ich solllte sie in der und Arzneimittelindustrie tragen. Da hab ich mich lieber ne halbe Stunde am Tag rasiert...


gelöschtes Mitglied

    hehe solange ich die ned tragen muss würd meim cheff was erzählen würd dann ins essen spucken wenns so kommt!



    Ferkel du!


    gelöschtes Mitglied

      hehe schmeckt doch keiner


      igiitt....


      gelöschtes Mitglied


        Geil! Die Firma ist ja in Soltau. Das ist nur ein Katzensprung von mir entfernt.
        Also, wenn ihr in Zukunft einen Spinner im Polo mit Bartschutz seht, bin ich das.
        Das zieht bestimmt bei den Mädels.

        @ Red_Star_Tuning: pfui ... du bist ein kranker Mensch.


        polotreff.de
        #9 - 27.09.2006bartschutz in der lebensmittelindustrie bartschutz lebensmittelindustrie hygiene am arbeitsplatz
        Antworten erstellen