vw teilemarkt

blinkerlicht im innenraum auf weis umbauen!

green_devil6n
  • Themenstarter

sers polokollegen!

ich habe jetzt erfolgreich meinen tacho umgelötet die display haben jetztmehr schwarze schrift mehr sonder grün!

so jetzt meine frage!

wenn ich den blinker setzte leuchtet das ja grün, darf ich das auch weis machen?

würde nämlich viel besser kommen!

thx

gruss

jay



gelöschtes Mitglied

    meinem wissensstand zufolge kannst es auch pink machen


    green_devil6n
    • Themenstarter

    ja super wie sieht denn des aus!

    nee spass bei seite, weil ich habe gehört, das das grün bleiben muss,
    ist so vorgeschrieben! stimmt das?



    gelöschtes Mitglied

      also meiner meinung nach nicht aber kann ja sein weil die blinker außen müssen auch orange sein!


      die darfst du umbauen. mein prüfer wollte mir zwar draus nen strck drehen, aber ein aderer menite, es sei shit egal wie das blinkt, es muss einfach anzeigen


      green_devil6n
      • Themenstarter

      alles klar danke.
      dann mache ich das mal!

      welche farbe hast du?


      green_devil6n
      • Themenstarter

      warst du damit beim tüv oder bei der dekra?

      oh wenn du schon probleme hattest dann ist das bei uns in aalen ein schwieriges unterfangen.

      muss ich wohl woanderst hin zum eintragen!

      gruss


      ich habs blau, wie mein tacho weder tüv noch dekra, schweizer abnahme, aber nen bekannten in deutschland, dem hab ichs auch so umgebastelt, der war beim tüv und gesagt hat der nix....


      aber der war nicht wegen dem tacho beim tüv musste ihn einfach zur kontrolle bringen... und da wird ja auch der tacho angeschaut...



      green_devil6n
      • Themenstarter

      alles klar dann mache ich das mal die nächsten tage!

      bei uns motzen die wegen jedem kleinen scheiss rum ist echt der hammer!

      gruss


      alle lass motzen, uns lass polo tunen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen