vw teilemarkt

Powerrohr für den 2f

Han-S
  • Themenstarter

Hey,
auf der Suche nach einem Powerrohr für meinen 2f NZ musste ich leider feststellen, dass es das nicht gibt, für diesen polo
weiß jemand welches da passt und wie das dann mit dem tüv läuft ?
mfg, hannes



gelöschtes Mitglied

    bau doch selber oder lass dir beim schlosser son rohr aus va machen


    Schau mal da!
    http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86C-GT-2-2f-NZ-3f-Powerrohr_W0QQitemZ190034055467QQihZ009QQcategoryZ40187QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    Han-S
    • Themenstarter

    naja beim sclosser könnte das teuer werden, wie is das mitm tüv ?


    das bei ebay hab ich schon gesehn, is aber au selbergemacht un ohne gutachten


    gelöschtes Mitglied

      tse da is ja nich mal die schweissnaht poliert. die schläuche scheinen vom original schlauch zu sein. und son bisschen rohr kost nich viel. vielleicht kennste ja jemanden der sowas verarbeitet und dir sowas mal eben bauen kann. is ja kein akt


      Antworten erstellen