vw teilemarkt

6N: Ölwannendichtung + Drehmoment

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich will die Dichtung meiner Ölwanne ersetzten, weil die über die Jahre undicht geworden ist... nun meine Frage... gibt es da einen Drehmoment für, so das ich die Dichtung nicht zerquetsche? Oder evtl. x Umdrehungen?



mit 15 NM! laut meinem schlauen ic machs mir selber buch!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Super vielen danke... das hilft mir weiter...

Vielleicht sollte ich mir so ein Buch auch mal anschaffen .

Ach... wo du schon mal extra für mich reingeschaut hast. Muss ich den Auspuff demontieren? Die ölwanne sitzt ja ziemlich nahe am Auspuff. Denke aber sie sollte eigentlich so zu demontieren sein, ohne alles zu verlegen am Auto...



nö!müsste so gehen! viel spass


polotreff.de
#5 - 27.09.2006polo 6n2 ölwanne dichtung oelwanne drehmoment drehmoment vw polo ölwanne Ölwannendichtung vw polo n6 anzugsmoment schrauben ölwanne polo6n ölwannendichtung vw polo 6n2 polo 6n Ölwanne anzugsdrehmoment drehmoment ölwanne polo 6n anzugsdrehmoment ölwannendichtung golf 3 polo 6n drehmoment ölwanne anzugsmoment ölwanne golf 3 anzugsdrehmomente ölwanne polo 6n golf 3 ölwanne drehmoment anzugsmoment ölwanne anzugsmoment ölwanne polo 6n anzugsdrehmoment polo 9n ölwanne Ölwannedichtung polo 9n ölwannendichtung drehmoment anzugsdrehmoment ölwanne vw www.ölwannendichtung vw polo.de
Antworten erstellen