vw teilemarkt

Innenleuchte

Polofloh86
  • Themenstarter

Hallo, ich wollte mal fragen, ob einer ne Idee hat wie man das Innenlicht anschliessen kann, so das wenn ich meine Uni-Zv aufschließe, das Innenlicht angeht und so lange an bleibt bis ich die tür schließe. Danke euch für ne Antwort.



Hi,

Machbar ist deine Idee. Mann müsstre ein Relais verbauen, das durch einen Impuls eingeschaltet wird und auch bleibt (selbsthaltung). Am Besten kann man das an die Blinkeransteuerung anschließen, wenn du eine hast. Zum Ausschalten mit dem Endschalter der Tür für das Innenlicht.
Damit das alles korrekt funktioniert brauchste natürlich das passende bauteil, und muss nen plan erstellen zur übersicht.
ich weiß auch nicht was du alles an deiner zv dran hast.

MFG Mike


polotreff.de
#3 - 26.09.2006cache:-qbzhvashduj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=zv+anschliessen innenlicht an zv anschließen
Antworten erstellen