vw teilemarkt

S....ß Hofele !

Hille
  • Themenstarter

So wollte nur mal alle WARNEN!

Ich weiss nicht ob ihr andere Erfahrungen habt oder nicht aber....

Meine Freundin fährt einen Golf 3 und hat sich diese Schürtze bestellt (siehe Bild) und die ist pasgenau wie ein Eimer in einen Zahnputzbecher!
Sprich nichts hat gepasst!Nachdem wir jetzt fast 5 Stunden diese Schürtze montiert haben passt sie halbwegs, hat aber spaltmaße das man nen Bus drin parken kann!! Also ich will hier niemanden schlecht machen oder auch nicht sagen das alles von Hofele scheiße ist, aber ich habe damit die schlechtesten Erfahrungen gemacht und werde da nie wieder was bestellen, denn für das Geld hätte ich wo anders 2 Schürtzen bekommen können!
So dies ist nur eine kleine Warnung!Überlegt euch es ganz genau was ihr wo Bestellt!

MFG Hille



startseite_formula_d
startseite_formula_d

interresant zu erfahren, aber warum habt ihr se nicht zurück geschickt?


Hille
  • Themenstarter

weil man ja nicht gleich weiss wie die passt!
Also erst zurecht gemacht ohne einmal ranzuhalten und dann die Dicke Arschkarte!
Und für 318,- € müsste sowas ja eigentlich passen!

MFG Hille



eins fällt mir sofort auf unzwar das auf dem bild ein Golf 3 ist ,der sicherlich die Front von einem hofele mitarbeiter spendiert bekommen hat , aber schon da sind spaltmasse vorhanden(siehe unter den scheinwerfern) das man da echt nen schwein durchbekommt und das muss sich noch nichteinmal bücken.

also sowas finde ich generell von Tuningfirmen echt mies.
Man will die Ware doch an den Man bringen aber mit einem solchen Foto würde das mit mir zu 100% nicht klappen.

Ja und für dich finde ich es echt schade.Ich weis zwar nicht wie dein einkommen ist oder woher du das geld hast , aber sicher ist , das 319€ echt ne stange geld ist.

Toi Toi Toi bei der weiteren monatge.

mfg immO


war die Original von denen oder wars n billignachbau von Ebay..wo nur der name draufgefaked ist ?!


gelöschtes Mitglied

    heutzutage gibts leider immer mehr billig schrott und das noch sau teuer - hab aber selbst keine erfahrungen mit den oben genannten produkt und kann dadurch nichts negatives darüber sagen


    kumpel von mir hat auch ne neue hofele fron an seinem 3er golli und da passt auch absolut nichts voreinander.. ich weiß nicht wie die das mit den spaltmassen hionbekommen, aber in dem bereich sind sie absolute künstler!
    Ich will nicht wissen wie lang es dauern wird, bis wir das passend gefuscht haben..

    Edit:
    lol, mir fällt grad auf, er hat sogar die gleiche front ...
    was auf dem bild auch sehr schön ins auge sticht, ist das da riesen unebenheiten im Kunststoff sind...
    Bahh, und sowas verkaufen die für soo viel geld?
    Da bin ich froh das ich bei meinen original vw stossis bleibe ^^

    Edit2:
    achja, was mir auch noch einfällt; die stoßstange ist auch nur für gezogene Radläufe ausgelegt,.. d.h. wenn die noch nicht gezogen sind, steht sie dort eh über!

    Das aller beste wird wohl sein, das man die von hoffele komplett zerlegt und mit der original stoßstange verschweißt,.. dann lässt die sich wenigstens ordentlich montieren und die maße sollten auch schon besser aussehen..


    Ich habe mir vor Ewigkeiten für meinen Polo Spiegel von Hofele gekauft. Waren damals schweineteuer, allesdings die Einzigen für den 6n2, die ich gefunden hatte. Zwischen Spiegel und Adapterplatte waren auch riesige Spalten. Da hätte bestimmt einmal Currywurst mit Pommes rot/weiß reingepasst. Habe die Teile allerdings nie angebaut. Wer weiß, ob die Adapterplatten dann überhaupt ans Auto gepasst hätten.
    So einen Pfusch erwartet man echt nicht bei solch hohen Preisen.


    also ich habe nur die Doppel scheinwerfer von der besagten firma und musste auch feststellen das ich die mit viel liebe inplantieren ohne das was kaputt geht also die maße hauen vorn wie hinten ned hin (was nicht passt wurde passen gemacht gedrückt usw.

    bin aber stolz das ich die habe weil hier fährt kein 6N mit doppel Xenon rum
    hehe



    Meine Hofele Scheinwerfer passten absolut 1A.

    Lg
    René


    Hille
    • Themenstarter

    Leider war die Orginal und Schweine teuer!

    MFG Hille


    hallo,
    ich soll am wochenende an nem 206er peugeot ne rieger front anbauen...hat wer erfahrungen wie gut die teile von denen passen?
    auf den bilder im katalog sahs gut aus.
    gruss didi


    polotreff.de
    #13 - 28.09.2006hoffele polo stoßstange
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen