vw teilemarkt

GTI Racing

Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

hat das schon jemand? und schon jemand gespielt? ist ein mittlerweile wie übliches graphisch nicht herausstechendes spiel, in welchen nur vws gefahren werden. viele orginal cars, concapt cars. ich kann zwar noch keinen polo kaufen, aber hab schon anderes freigeschaltet. mein bisheriger favorite ist ein golf 2 gti 16v mit 306 ps. du kannst gewohnt wie bei nfs tunen, karosse wie motor. interieur nicht. sind orginal lizensierte tunernamen dabei. besonders für mich als chemnitzer: loony tuns bodykit für bspw. golf IV
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • http://cgi.ebay.de/GTI-Racing-PC-TOP-Neuwertig_W0QQitemZ300030301284QQihZ020QQcategoryZ21939QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    (nicht meine auktion)



  • ist denn der 6n auch dabei ?


    Master K
    • Themenstarter
    Master K's Polo 6N

    ich hab noch keinen polo freigeschaltet. aber ich glaube im menu schon mal sowas wie ein g40 gesehen zu haben...



    aber das spiel ist nicht so der brüller. da warte ich lieber auf need for speed da ist zwar nur ein vw drin aber spielerisch bietet es mehr


    auf der games convention in leipzig haben grave und ich das polo "problem" angesprochen da es ja auch ein gti aus der palette gibt

    und es wurde uns gesagt das warscheinlich diverse game updats anstehen wo dan auch der eine oder andere polo dabei sein wird


    Antworten erstellen