vw teilemarkt

Gurte ziehen sich nicht automatisch ein

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute.

Hätte mal ne kurze Frage zu den Gurten beim Polo 6N BJ. 97.

Meine Gurte ziehen sich seit einiger Zeit nicht mehr von selbst ein.......hab schon mal die Lager geschmiert....jedoch kein großartiger Erfolg. Was könnte ich noch tun und gibt es einen Nachbau der originalgurte? Die originalen kosten ca. 130€ pro Stück und das ist mir viel zu teuer.

Danke im Voraus für eure Antworten....

Tschau....Michael



schau doch mal auf dem schrottplatz nach!

vielleicht sind die da billiger!


gelöschtes Mitglied

    Genau,
    entweder auf'm Schrott oder bei SCHROTH (also quasi-sportgurte, sind eh viel besser,schöner,sicherer und so)



    gelöschtes Mitglied

      hau mal cockpitspray auf den gurt..
      dann ein paar mal hoch und runter ziehen..
      kann schon reichen..


      Wenn alles nix hilft würd ich auch auf Schroth umsteigen, die sind eh viel besser

      mfg


      hat schroth ne website?


      schroth is jot! aber auch nur die mit einzug!


      polotreff.de
      #8 - 11.11.2004gurte ziehen nicht mehr gurt zieht sich nicht mehr automatisch ein sicherheitsgurte ziehen nicht mehr ein
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen