vw teilemarkt

Was haltet Ihr von dem Teil?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=005&item=150035853328&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Danke
mfg sascha



Würde ich in eine Mülltonne bauen als entlüfter... Scherz bei seite, kannst vergessen sowas!


Wo ich das gerade sehe klink ich mich auch mal mit ein, - wie kommst du drauf das es nichts bringt? Erfahrungen gemacht? Im eigentlichen klingts ja doch schon interessant. Da es mir auch um beschleunigung geht - nicht um endgeschwindigkeit.



Auf den ersten Blick: Oh mann, was soll denn der Scheiß schon wieder?
Bei genauerem Durchlesen: Naja, so schlecht hört es sich ja nicht an... Würde mich mal interessieren, ob jemand mit so was schon Erfahrungen gesammelt hat.
In den Berwertungskommentaren der Verkäufers finden sich sowohl positive Aussagen wie auch negative über den "Booster".


Naja die anzeige sieht schon seriös aus und is auch alles gut erklärt. aber zwangsbelüftung und weniger spritverbrauch und mehr leistung? komisch is auch das nur einer positiv von der ware spricht die andern sind zwar positive bewertungen aber mäßig ausgedruckt und keiner lobt das produkt. Ich würde die finger von lassen


Zitat:

Der Power Boster ist Optisch und Technisch Sehr sehr gut , Gerne wieder

Zitat:
fett krasses teil! funktioniert besser als ich dachte! bringts echt voll!

Zitat:
Turbolader bringt mehr Dampf und ist Funktionstüchtig!

Zitat:
Super Beratung bei der Abholung erhalten, Booster arbeitet einwandfrei

Zitat:
Abwicklung super!, Aber ob booster oder ein fön..is gleiche, auto geht aus

Zitat:
netter kontakt! super schneller versand. turbo merkt mann aber kaum!top ebayer

Zitat:
Hab ihn eingebaut bringt was merkt man bes. bergauf! unter Last

Zitat:
Gutes Preis- leistungsverhältnis. Der Booster ist top und bringt wirklich was!

Zitat:
Hab bei 2.0l motor 140 PS keine verbesserung gemerkt! Zu schwacher Turbo? :-(

Zitat:
Kauft bitte bitte diesen Booster nicht. REINFALL, LüftCHEN, erst informieren!

Zitat:
schnell geliefert doch wo stecken im Power Booster 8-15 PS? 1-2 PS schon eher!


gelöschtes Mitglied

    Das ist nur Geldmacherei


    gelöschtes Mitglied

      Wenn man alles Kauft was man für gut lesen würde dann würde ich auch so ein Müll verkaufen mit einem super Text .

      Glaube nicht alles was Du liest .

      grüsse


      okay sinds halt 3 die offensichtlich positiv davon sprechen. hatte nur die erste seite gelesen der bewertungen. Trotzdem is sinds viell 5 % die positiv davon reden



      und weil 5% etwas Positives bemerkt haben würdest du troz das 95% Entäuscht sind 150 Euro ausgeben ? Naja, mein gesunder verstand regelt da ab und verleitet mich bei solchen seiten ALT + F4 zu drücken


      ne eben nicht lieber zedster. wollte den polopitt gegenargumentieren


      Achso, falsch verstanden Sorry


      kein problem


      gelöschtes Mitglied

        turbo für opel fahrer oder was


        raid hat auch so ein teil sieht genauso so aus nur das raid drauf steht was ich davon halt ich brauch so ein shit nicht


        ich würd grad diesen 5% nicht glauben, weils immer die rate an leuten ist, die jeden shit meinen zu merken!
        selbst wenn sie mal fett krasses pringles-chip tuning im motorraum haben und gleich 10ps mehr im anzug gespürt haben wollen!

        sry 4 schlechte satzbildung, bin grad nicht so beieinander


        Mal ehrlich, wenn man für 150 EUR 8-15 PS mehr bekommen würde und zudem noch weniger Spritverbrauch hätte wohl fast jeder hier so ein Ding drin ...


        gelöschtes Mitglied

          Na mal ganz im ernst... Das einzige, was dieser Fön fördert, ist der sogenannte Placebo-Effekt. Du verspürst bessere Leistungswerte, weil du glaubst, sie zu verspüren.

          --
          Absoluter Schrott dieser Joghurtbecher. Mach dir nur mal Gedanken über die Funktionsweise eines Ottomotors. Was meinst du, warum man solch einen technischen Aufwand wie Turbolader etc. betreibt, um entsprechend bei gleichem Hubvolumen ein Plus an Leistung herauszuholen. Dieser Fön baut in etwa den Staudruck auf, wie die Lüfter in deinem PC. So kannst du auch nicht das Motormanagement überlisten... durch die Sensoren werden Temperatur und evtl. Volumenstrom der einströmenden Luft gemessen.

          Insofern schließe ich mich hier der Mehrheit an... 10-15 PS damit ist absolutes Wunschdenken. Selbst 1 PS sind damit absolut nicht machbar. Für eine Leistungssteigerung muss dein Motor neu abgestimmt werden - soll heißen: Steuergrät, Nochenwelle und und und. Spar noch zwei/drei Monate und hol' dir'n abgestimmtes Kit für deinen Motor. Haste wesentlich mehr Freude damit.


          Ich hab doch gar nichts positives darüber gesagt, sondern nur die Bewertungen zitiert und gesagt, dass sich das Konzept interessant anhört.
          Ich bin da auch nicht so blauäugig und euphorisch, dass ich mir so was kaufen würde, über Erfahrungen hier aus dem Forum hätte ich mich dennoch gefreut.
          Und noch was zu den Bewertungen: Wenn ich etwas bei ebay kaufe, schreibe ich eigentlich auch nie was zu dem Produkt an sich, sondern eher zu dem Verkäufer und dem Ablauf der Auktion, es sei denn, irgendetwas wäre am Produkt faul. Deswegen sind die Bewertungen ja auch nicht das Gelbe vom Ei, aber mehr konnte ich ja bisher nicht in Erfahrung bringen.
          Also ich warte immer noch auf Erfahrungsberichte!


          gelöschtes Mitglied

            Wollts gerade sagen... Placebo.

            Wie beim Mensch auch, gibste einem dems schlecht geht ne Süßli Tablette, gehts auf einmal wieder bombig gut, obwohl kein Wirkstoff drin ist.

            Genauso isses mit dem teil auch, du meinst dann du wärst schneller weil du in Gedanken bei dem Fön vorne drin bist


            gelöschtes Mitglied

              Es gibt allerdings zwei Leistungssteigerungen, die so alt sind, wie der Verbrennungsmotor selbst.

              1. Wasser

              Durch das Einsprühen geringfügiger Mengen an Wasser, wird die Verdichtung des Motors kurzzeitig erhöht. Das Wasser (inkompressibel) verkleinert den Hubraum. Darüber hinaus kühlt das Wasser das Treibstoff-Luft-Gemisch. Ein Leistungssprung ist die Folge. Ich hab' das zum ersten Mal bei Jagdfliegern aus dem zweiten Weltkrieg gesehen. Im Luftkampf mussten sie hin und wieder reletaiv fix an Höhe gewinnen. Naja, verständlich - wenn einem die Mumpeln verfolgen.


              2. Trockeneis (gefrorenes CO2)

              Hierbei handelt es sich im Prinzip um einen Ladeluftkühler. Wer schonmal alte Rennserien aus den 50igern gesehen hat, der weiß, dass damals sehr gerne Trockeneis in die Ansaugtrichter der Vergaser gelegt worden sind. Ich sag' euch, sieht erstmal affengeil aus, wenn die Ansaugstutzen die Wabern aufsaugen. Und hilft auch noch...


              gelöschtes Mitglied

                @AC da hat aber jemand intresse an oldshool motoren / technik find ich cool


                Antworten erstellen