vw teilemarkt

Chromband

Bammbamm86
  • Themenstarter

Hi Leutz
Ich habe die Schürzen an meinem 2F glatt lackiert und möchte jetzt in die Sicke von diesem Chromband kleben. Hat da schon Jemand Erfahrung damit bzw. kann man das empfehlen und falls ja, von welchem Hersteller? Vielen Dank..

Greetz Gerhard



Also, ich hab das Chromband um die Fenster geklebt. Hab eines von 3M benutzt und muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Es lässt sich leicht verarbeiten (am besten die Folie nur Stückchenweise abziehen und aufkleben).
Sind waschstrassentauglich, halten echt gut. Wie das allerding sein wird, falls ich die wieder runter haben will, werd ich dann erst sehen
Also mir gefällts (derzeit) und ich muss auch sagen, dass es trotz Waschen und Waschstrasse und Wetter noch sehr gut ausschaut, so wie frisch geklebt.


HI

Also ich kann die 3M Bänder nur loben! hab welche auf meine grill geklebt und seh super aus und halten bombenfest.

Das ganze geht super leicht wenn du se mit dem Föhn leicht warm machst. Dann halten sie sofort und du musst sie kaum fest drücken.

MFG

Flo

in meinem Profil siehst du wies bei mir aussieht



polotreff.de
#4 - 27.09.20063m-chromband chrombänder chromband aufkleben chromband erfahrung chromband? ist das gut? erfahrungen mit chrom band chromband 3m chromband 3m chromband
Antworten erstellen