vw teilemarkt

Carline RS Heckschürze

PzD
  • Themenstarter

Hallo,

Im Anhang befindet sich ein Foto - laut dem Wagenbesitzer ist die Heckschürze eine Carline RS. Leider wird sie nichteinmal auf der Carline Webseite aufgeführt - handelt es sich wirklich um die genannte?

Gruß,



!cid_000301c6e20a$42
!cid_000301c6e20a$42

sieht eher wie dietrich aus wei ich jetzt aber auch net so genau


schau mal hier, das müsste sie sein....

auspuffaussparung musst halt selber machen, aber ich denk, das is sie

greetz mike
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • hm...der link scheint nicht zu gehen.

    dann einfach mal bei www.loonytuns.de auf aerodynamik



  • PzD
    • Themenstarter

    Hallo,

    Danke.
    Ich weiß nicht - meinst du wirklich?


    ne carline ists zu 100% nicht, schon gar nicht weil es bei carline die bezeichnung rs gar nicht gibt

    ich arbeite viel mit carline zusammen, so eine haben die nicht im prgramm


    PzD
    • Themenstarter

    Also dann doch eher die von Loonytoons? Auch wenn die mir irgendwie bissel anders an dem orangenen als an dem blauen ausschaut.. find die am blauen schöner, vll weil die tiefer ist?..


    ne, des is schon die von loonytuns...

    ich find, dass des die selbe form ist und ausserdem sieht der andere nur tiefer aus, weil er in der wiese steht und so.

    greetz mike


    PzD
    • Themenstarter

    Was findsten besser, ne originale mit angespachteltem cupdiffuser, oder die von loonytuns?


    ich würd die von loonytuns nehmen...

    angespachtelter diffusor hält nicht lange, weil der dann schon ziemlich tief ist und man wirklich ständig aufsetzt.

    ich spreche aus erfahrung



    Jop... auf nem Treffen is einer mal über nen Gulli gefahren und hat sich den weggerissen... 500 Euro am Arsch!

    Nimm die von Loonytuns!


    Was mich mal nebenbei interesieren würde ist was das ver eine Auspuffanlage ist Bosi? Weil bei der die Endrohre so weit mittig stehn das sieht sehr interesant aus! Wenn einer ne Ahnung hat mal bitt schreiben!
    MfG Lucky


    Antworten erstellen