vw teilemarkt

knacken bei feuchtichkeit

MarcoPolo_
  • Themenstarter

hi leute hoffe ihr könnt mir helfen also in meinem polo 86C BJ 1991 knackt die box im amerturenbret auf der fahrerseite immer wenn es feucht drausen ist nach längerem fahren geht das weg aber manch mal kommt auch nix mehr aus der box also ich weiß net wie das kommt kann das an der box ligen oder an den kabel für die box? das sind noch die alten boxen also original... will die eh austauchen nur ich hab die befürchtung das vieleicht die neue box dan auch net richtig geht will die boxen erneuern und das radio.. hoffe einer kann mir sagen woran des ligt



Beim Wechsel der Lautsprecher Kabel mit austauschen. Ist wenig Arbeit und du bist dann auf der sicheren Seite.
Wie schon gestern besprochen...


MarcoPolo_
  • Themenstarter

oki dankö des versuch ich dan mal



Ein neues Kabel bei neuen Lautsprechern ist nie verkehrt, und viel kosten tut es auch nicht, also viel Erfolg!


MarcoPolo_
  • Themenstarter

nur wie ich das einbauen soll is noch mein prob


Na dann schau dir mal die Frage von gestern an, da hab ich das doch schon beantwortet. Neues Kabel an altes Kabel kleben, altes Kabel rausziehen und automatisch kommt das neue hinterher!


MarcoPolo_
  • Themenstarter

ja das werde ich versuchen nexte woche nach dem elektotest den ich machen lasse


gelöschtes Mitglied

    Willkommen im Club!

    Hab nämlich dasselbe Problem mit meinen Hochtönern!


    polotreff.de
    #9 - 28.09.2006car hifi hochtöner knacken knacken im hochtöner car hifi hochtöner fällt aus und knackt knarzen der hochtöner feuschtichkei auto hifi hochtöner knacken hochtöner knacken feuchtichkeit
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen