vw teilemarkt

Domstrebe einbauen

schatzibuuu
  • Themenstarter

hi leute habe mir ne allu domstrebe geholt die racing ausfürung und weiß nicht wie ich die einbauen soll im normal unter last des auto oder aufgebokt?



Am Besten aufgebockt. Wobei ich eigentlich keine Notwendigkeit sehe, eine zu verbauen, oder hast du mittlerweile ein anderes Fahrwerk drin? Im Serienzustand bringt dir das doch recht wenig, es sei denn, du machst es aus optischen Gründen.


schatzibuuu
  • Themenstarter

habe kw var.1 drine echt tief und hart aber noch keine fotos davon



gelöschtes Mitglied

    wo? vorne, hinten, vorne unten?

    denke mal du meinst vorne!? bohrst löcher in die dome und verschraubst sie, fertig aufgebockt oder nicht ist egal, hab meinen aufgebockt um an die schrauben von den radkästen aus dranzukommen...

    mfg


    Kann man die Domstrebe vonre auch einbauen, ohne das Fahrwerk auszubauen?
    Geht das? Kommt man da dran?

    Gruß
    Markus


    Das geht schon habe ich auch so gemacht !
    Ist nur ne ziemliche fummelarbeit. Da die muttern ja dann über der federm sind !
    Aber möglich ist das schon.


    gelöschtes Mitglied

      geht ohne probleme....


      schatzibuuu
      • Themenstarter

      hi leute oben und unten alles fertig fehlt nur kofferraum wird vielleicht am samstag gemacht. schaut euch das an sieht super aus.

      mfg alex


      gelöschtes Mitglied

        ja siehste, ist doch wunderbar was ist das da für nen powerrohr? sieht interissant aus! sowas suche ich auch...wo haste das her´?



        schatzibuuu
        • Themenstarter

        das powerrohr ist ein einzelstück habe bei ebay für 120 taken gekauft schnäpchen kwasie wenn mann bedänkt das es nur einen gibt und einer daran fielzeit verbracht hatt.


        gelöschtes Mitglied

          was? ne lass ma, dann baue ich mir lieber eins selber


          schatzibuuu
          • Themenstarter

          hi leute habe alle domstreben drinne die fürn heck hab für 80 gekrigt anstatt für 105 der hatte die einteiligen nicht da habe ich die drei teiliege genommen. bilder folgen wenn ich wieder zeit habe.

          muss man die spur jetz auch einstellen oder kann das so bleiben?


          gelöschtes Mitglied

            Kann so bleiben...Hast ja nix an der Spur verändert


            polotreff.de
            #14 - 02.10.2006vw polo domstrebe verbauen ab wann soll man eine domstrebe verbauen 6n2 domstrebe einbauen domstrebe verbauen
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen