vw teilemarkt

Neonröhren, hart am Limit!

Jury
  • Themenstarter

MOin!

Hab von nem Kollegen 6! neonröhren geschenkt bekommen ( lol ). Die will ich mir jetzt alle einbaun. Hatte da gedacht dass 2 in fußraum kommen und 2 an die türen die wollt ich dann an die Innenbeleuchtung anschließen sodass wenn man die Tür aufmacht der boden leuchtet xD die andern 2 wollte ich hinten irgendwo befestigen nun is meine frage hällt meine batterie das aus und funzt das alles überhaupt so?

Gruß

Juri



hi ich hab 2 im fußraum, 4 hinten und einen beleuchteten schaltknauf die dinger die ziehen ja nicht viel an strom ich hab das mit dem kontakt so gemacht dass ich oben direkt an der lampe 2 kabel angelötet hab und hab die dann da dran angeschlossen dass geht alles wunderbar


Jury
  • Themenstarter

also gehn die bei dir auch alle an wenn du die tür aufmachst?



ganz genau und wenn ich oben an dem schalter das licht anmache


Jury
  • Themenstarter

ok danke
hast mir sehr geholfen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen