vw teilemarkt

(86C) blauen Temperaturgeber wechseln?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also mein motor bockt ab und zu rum wenn ich anhalten muss vor allem bei dem wetter und temperaturen. also werde ich auf eure empfehlung hin den blauen temperaturgeber tauschen, der sitzt ja áuf dem flansch unterhalb dem verteiler gell? daneben is noch son schwarzer stecker.

wie wechsel ich den blauen aus? muss ich den flansch abbauen? wenn ja kommt mir dann kühlflüssigkeit entgegen?


thanks shoot



gelöschtes Mitglied

    Hallo,

    dir kommt auf jeden Fall Wasser entgegen , du mußt den Splint rausziehen, dann kannst du denn einfach rausnehmen.

    mfg

    Swappie


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    na dann muss ich schnell sein beim wechseln

    thanks



    polotreff.de
    #4 - 12.11.2004blauer kühlmitteltemperaturgeber polo 86c temperaturgeber 86c blauer temperaturgeber,
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen