vw teilemarkt

Wieviel kann man da noch nehmen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leute, wollt mal fragen was ihr meint was mein Polo noch wert ist?! Da meine freundin nen schweren verkehrsunfall hatte muss ich jetzt ein auto mit airbag hertun....sehr schade aber so is es im leben....

Daten zum Auto im Profil....Der G40 Motor is aber schon verkauft. Jetzt ist im auto der AAV mit ca 65PS durch nocke usw eingebaut...
Kilometerstand: 144.543km Baujahr 12/93....
Kein rost,motor neu gelagert und abgedichtet, zahnriemen, wasserpumpe,batterie, wärmetauscher, auspuffgummis, ventildeckel+dichtung, bremsen,Neu! TÜV/AU hat er am 4.9.06 für 2 Jahre ohne mängel bekommen.

Wieviel bekomm ich noch für ihn?
Edit: Anlage wird nicht mit verkauft. Dobos sind aber dabei!



und ist das ein 45ps karosse oder?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein is ne GT Karosse



gelöschtes Mitglied

    Da ja noch 150PS in Dein Profil stehen wie sieht es dann mit der jetzigen Leistung aus , ist das schon Umgetragen worden ?
    Da Du ja erst beim Tüv warst .

    Das spielt ja auch eine Preisrolle .

    grüsse


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also wie gesagt es ist wieder komplett alles vom AAV drin und auch eingetragen....also jetzt läuft er wieder auf die originalen 55PS die der Motor leistet


    Wenn wirklich kein rost dran ist und neu tüv und die ganzen austausteile in dran sind bestimmt noch 2500 dafür
    hab mal bei autoscout mit bj.92-94 eingegeben und 125t-150t[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mfg, pololimit


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen