vw teilemarkt

Welcher Teppich und wie ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi @ all
Habe heute aus meinem 2f den teppich raus gemacht !
So jetzt meine Frage : Was soll ich den am besten für nen Teppich nehmen ? Vom schrott bekomme ich keinen.Also muss ich Teppich kaufen und den Versuchen in Genau Diese Form zu Bekommen hat das vieleicht schon mal jemand gemacht ?
Sollte ich den Teppich vieleicht noch Kleben damit da nix verrutscht oder es dellen gibt ?
Wenn ja mit was Für nem Kleber ?

Bin für alle tips dankbar !

gruß Chris



wiso willst nen anderen teppich?
Ich hab dieses "madison" Modell, des hat ori den blauen drin...
gibts aba nimmer zu bestellen
hast noch deinen schwarzen?
wenner vergleichbar wie meiner aussieht würd ich vorschlagen, wir tauschen...
LG Sascha


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Den willst du nicht haben der ist überall an allen stellen durch gescheuert u.s.w

Nicht mehr schön !



LOL, ok...
also bei meinem ersten hatte ich Wassereintritt, den ich erst bemerkt habe, nachdem die Stoßkanten von Vorder und Hinterteil angefangen haben ein eigenleben zu führen
Hab denn auch probiert nen anderen Teppich zu machen, so ausm Baumarkt etc. Ich habs denn gelassen. Es sieht nach nix aus, weil du die Konturen never ever so hinbekommst wie original. Also ich sprech jetz vom Mitteltunnel und die Wölbungen an den seiten. Vom Hinteren Teil anner Rückbank hoch, ganz zu schweigen
Des ende vom Lied war denn, dass ich zu meinem Lagerist gesagt hab: "hier brauch Teppich für meinen Polo (damals habbisch noch bei VW gelernt)
Wennd Glück hast kannst noch schwarzen bestellen. Wenn net, guck bei ebay, da gehn die als ganz gündtig weg


Also ich würd auch keinen aus dem Baumarkt nehmen, erstens brauchst du richtig strapazierfähigen und der kostet und zweitens kriegt man den d´wie 2FG40 schon sagte nicht vernünftig verlegt.
Hol dir nen gut gebrauchten, am besten vom G40 in Velours. Kostet zwar auch ein paar Ois aber billiger als das selbst Gefrickelte.


Bekommt man die noch zu bestellen?

Is des Velurs original oder war des Sonderausstattung?


für den 86c dürfte man sowas glaub ich überhaupt nicht mehr bekommen.
Den Veloursteppich kenn ich nur vom G40, weiß aber nicht ob es denn auch gegen Aufpreis oder anderen Sondermodellen gab.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen