vw teilemarkt

Elektrische Fensterheber im 6N nachrüsten

luke-pl
  • Themenstarter

Hi, leute wollte in meinem 6N elekt. Fensterheber nachrüsten, ich weiss nur nicht wirklich was dazu benötigt wird und ob irgendwelche größeren umbau massnahmen notwendig sind. Wenn mir da jemand mal ein paar tipps geben könnte wäre ich auf jedenfall schonmal bisschen schlauer.



Guck mal hier: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Sollt dir weiterhelfen!

    Gruß
    Markus


  • luke-pl
    • Themenstarter

    Danke für den Link das ist sogar mehr info als ich brauche.

    Schöne Grüße
    Lukas



    Bitteschön!


    Hallo,

    ich habe da noch eine kleine Frage zu.
    Auf der Technikseite von Kampfkrebs.com ist der Einbau eines In.Pro elek.Fensterheber vom Polo 6N2 abgebildet.
    Passt das „Opzional“ Nachrüstkit vom 6N2 ohne Probleme in einen 98er 6N ?
    Technisch ist die Tür ja nicht anders, dennoch weiß ich nicht wie es mit den ganzen Anschlüssen aussieht.

    Gruß und Danke


    polotreff.de
    #6 - 07.05.2008polo elekzrische fensterheber nachrüsten polo 6n elektrische fensterhebenr polo n9 forum elektrischer fensterheber einbauen in pro fensterheber polo 6n vw polo elektrische fenster comfortschließung einbau polo 6n elektrische fensterheber einbauen polo 6n el. fensterheber elektrische fensterheber einbauen+polo elektrische fensterheber nachrüsten golf 3 elektrische fensterheber 6n2 polo einbau elekrtische fensterheber tutorials fensterheber polo 6n nachrüstung elektrsiche fensterheber polo 6n elektrische fensterheber 6n in 6n2 kampfkrebs polo polo 6 elektrische fensterheber polo fensterheber elektr. nachrüsten efh nachrüsten vw elektrischer fensterheber nachrüsten nachrüstung fensterheber vw polo 6n2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen