vw teilemarkt

Wer würde mir mein FW einbauen?

Wusel
  • Themenstarter

Hey!Bin Momentan auf der Suche nach einem Fahrwerk!Habe mich auch scon endschieden!Es soll ein Weitec 40/40 werden mit Nutenverstellung!Jetzt Suche ich noch jemanden der es mir einbauen würde!Am besten Raum Köln/Bonn oder Koblenz/Neuwied!Wäre cool wenn sich jemand finden lässt!Und dann noch ne Frage!Wenns drin ist muss ich doxch nur noch die Spur einstellen lassen oder?Und zum Tüv natürlich!Was kostet die Spureinstellung etwa?Und wenn ich jetzt mal tiefer möchte könnte ich dann vorne 60er Federn rein packen?

Mfg Wusel



wenn du 60 federn vorne später mal haben willst. kannst du das machen. musst halt im vorwege schon gekürzte dämpfer haben weil mit den originaldämpfern nur bis 40mm zulässig ist. SPureinstellen ATU kostet so 45. gibbet teilweise auch billiger. Wenn du mehr bezahlen sollst verschwinde da wieder ! Tüv kosten sind auch etwa so um und bei 45 €.
Sonst musst du da nix machen ! Spur einstellen und Tüv !


gelöschtes Mitglied

    Wie viel willste denn geben fürs einbauen?



    Wusel
    • Themenstarter

    Ja will mir ja ein 40/40 FW besorgen ich denke doch das sind dann gekürzte Dämpfer!Hole mir das von Weitec!
    Schreibt mirr mal eure Preisvorstellungen!Habe keinen Plan
    Mfg Wusel


    gelöschtes Mitglied

      Bei 40/40 brauchste je nach KM Stand net unbedingt Dämpfer!

      Erst ab 60 sind se notwendig!

      Wenn dus aber was härter willst dann ab dafür dann auch Dämpfer!

      Ich würde aber zu 60/40 tendieren...


      Wusel
      • Themenstarter

      ja finde 60/40 auch besser aber habe 6x13 Et33 mit 185/60 drauf da muss ich bei 60/40 bördeln!Ausserdem sollen hinten noch 20er Spurplatten drauf!Oder meinste das passrt ohne bördeln oder ziehen?

      Mfg


      gelöschtes Mitglied

        Gut das is immer so ne Sache also ich hatte damals auch 185/60 auf 7 und 8 x 13 und ich konnte mit 60/40 zwar fahren aber beim Tüv schieden sich dann die Geister!

        GTÜ hats dann eingetragen aber wie gesagt ist halt knapp und ohne Begrenzer + Kasten Bier net möglich!

        Hol dir nen Satz 13 Zöller RSL oder so in 7x13 am besten noch mit 175/50 13 drauf die kosten net die Welt hab schon Sätze für 100 EUR gesehen und dann passt dat auf jeden Fall!

        Hast du keinen Kumpel der nen 60/40 drin hat und ihr baut mal bei dem deine Reifen drauf(Felgen)?


        Wusel
        • Themenstarter

        Ich habe noch nichmal nen Kunpel der sich richtig für Autos interessiert!Nee bleib bei meinen 6x13er!Werde mir glaub ich erst nen 40/40 besorgen!Da passt es 100% und ich kann mir hinten die Spurplatten einbauen!Habe mal gemessen zwischen Reifen und Kotflügel sind es vorne auch nur 5-5,5cm da reicht dann ein 40er Fahrwerk!Muss nur jemanden finden der es mir einbaut.
        Mfg Wusel


        gelöschtes Mitglied

          ja du sagtest ja Neuwied das is bei mir um die ecke ca 15 km!



          Wusel
          • Themenstarter

          Du würdest es mir einbauen?Was willste dafür?

          Mfg


          gelöschtes Mitglied

            Was gibst du dafür muss ich fragen?

            Kommt ganz auf den Aufwand an!

            Wenn die Schrauben nicht alle Festgerostet sind dürfte das kein problem sein!

            Schlag mal was vor natürlich keine Werkstattpreise hehe


            Wusel
            • Themenstarter

            Ja ich habe aber echt keine Ahnung was ich da geben soll!

            Mfg Wusel


            gelöschtes Mitglied

              Ich würde mal 30 Euro und en Sixpack Mixery danach vorschlagen!


              Wusel
              • Themenstarter

              Moin
              Damit wäre ich auch total einverstanden!Inner Werkstatt wollen se 160€!Ich würde mich dann melden wenn ich das Fahrwerk habe!

              Mfg Wusel


              gelöschtes Mitglied

                Klar kannst du machen! Wird natürlich nen Problem mal nen Tag zu erwischen wo wa beide Zeit haben weil nen Tag sollten wa schon einplanen!

                Am besten in den Winterferien jetzt bald weil in den Herbstferien wird erst mal an meinem was gemacht aber wie gesagt wenn wir nen Termin finden denk ich mal kein Problem...

                Meld dich


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen