vw teilemarkt

! Victor Lenkrad !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi
bevor ihr gleich wieder schreibt ich soll die suche benutzen oder den hersteller fragen ..... hab ich alles gemacht und keine ABE bekommen oder gefunden !

der hersteller meldet sich leider nicht und nun frag ich hier einfach mal !

Typ 3L33 KBA 70147 .... wer hat so was noch ?

ich hab das ding bei e-bay für einen günstigen kurs geschossen nur leider ohne die 5 schrauben zur befestigung des lenkrades an der nabe !
was nimmt man da für welche ?

da sind e prüfzeichen drauf reicht das damit ich ohne ABE fahren kann ?
ich hab ja die orig. reifen druff ! ?

ich danke jedem der das hier alles gelesen und wenn sich einer findet der hier auch noch antwortet wäre das perfekt !

horrido und schön abend noch!



müssten glaub ich m5 * 12mm schrauben oda so sein!

Ich hatte bei meinem ne ABE dabei! Musst se auch bei jeder kontrolle zeigen... Kannst ja mal beim ATU anfragen! Die vertreiben die Lenkräder!


gelöschtes Mitglied

    was ist das für ein victor.? für das F1 (hab ich drin) und speed 300 kann ich dir ne abe mailen. schick dann mal ne pn.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bin durch zufall heute mal bei ATU vorbei gekommen und hab da mal gefragt ob es eine ABE für dieses lenkrad gibt !

    ein sehr freundlicher verkäufer durchforstete seinen rechner fand da aber nichts.
    wer denkt das wars irrt aber!

    der mann meldete sich kurz ab kam nach 5 minuten wieder und sagte kein problem in sieben tagen kann ich die abholen !
    er mußte nur kurz tel. und entschuldigte sich für die wartezeit !
    die ABE kostet mich 7,50 Öre .
    die schrauben konnte ich da auch noch bestellen für 1,50 öre für 5 stück !

    fand das echt ok von dem menschen bei ATU wo doch hier so viel gegen ATU geschrieben wird !
    dieser verkäufer war klasse !

    danke unki für die PN !


    gelöschtes Mitglied

      Ausnahme


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen