vw teilemarkt

Felgengröße

PoloAlex
  • Themenstarter

Hi leute,
was findet ihr besser kleiner felgen(13,14&quot oder her größere (15,16&quot auf einem polo6n?


mfg
alex



grosse Felgen, find ich besser, sieht besser aus, aber zu grosse sind scheisse fuer ein 6N sind 16" optimal fuer nen 6N2+9N sind 17" optimal


ich tendiere auch zu 16".hatte bis jetzt 15" drauf.sieht edler aus....

(wer Interesse an 8x15 RH-Cup hat,bei mir melden)



größer = geiler
für den 6n nimm 16" aber 15" geht auch
17" ist natürlich auch möglich , aber schwer
aber denk dran um so größer die felge, desto langsamer wird deine karre
und ganz wichtig der reifen:
15" max. 45
16" max. 40
17" max 35
(z.b. 195x40x16)
wenn du größere reifen fährst heist es bei bosch für 200€ tacho angleichen


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    größer = geiler
    für den 6n nimm 16" aber 15" geht auch
    17" ist natürlich auch möglich , aber schwer
    aber denk dran um so größer die felge, desto langsamer wird deine karre
    und ganz wichtig der reifen:
    15" max. 45
    16" max. 40
    17" max 35
    (z.b. 195x40x16)
    wenn du größere reifen fährst heist es bei bosch für 200€ tacho angleichen


    ich wollte es grad sagen!

    find 16" sehr geil, wennse breiter als7J sind, weil sich dann die reifen so schön ziehen seht bei mir hehe


    also ich hab zur Zeit 8x15 drauf und finde die schon recht klein also würde ich eher zu 15 oder 16zoll tendieren. Finde 14'' auch cool aber dann auch nur richtig fette teile wie Thline und richtig schön tief.


    16" oder 17", schön schmal, dass sie schön im Radkasten verschwinden, das sieht beim 6N am besten aus nach meiner Meinung!


    also 17'' find ich beim 6N einfach viel zu groß das wirkt nicht wenn dann 16''. Bei 17'' haste viel zu viel arbeit/kosten und der kleine sieht dann auch wie nen Offroader aus


    Deswegen ja schmal und ein Gewinde, da bekommt man den schon ordentlich tief!



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Deswegen ja schmal und ein Gewinde, da bekommt man den schon ordentlich tief!


      schmal sind meine ja nich unbedingt, aber würd sagen der rest is so! TIEF


      Zitat:

      schmal sind meine ja nich unbedingt, aber würd sagen der rest is so! TIEF


      Breit sind 7.5J aber auch nicht!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Zitat:
        schmal sind meine ja nich unbedingt, aber würd sagen der rest is so! TIEF


        Breit sind 7.5J aber auch nicht!



        es reicht


        Antworten erstellen