vw teilemarkt

Wie sieht denn das aus .....

Sagt mal bitte, was ihr geschmacksspezifisch davon haltet. Dass soll mal auf einen Spiegel, der von unten durchleuchtet wird (Hutablage)

MfG Martin



gravur.jpg
gravur.jpg

ich find das sieht eher richtig altmodisch aus.......
ist wie immer geschmackssache


das mit dem löwen find ich schon etwas kitschig, aber ist ja geschmacksache

mfg



find den löwen auch nit grade so knallermäßig!


ich finds so als bild garnicht übel, aber neulich hab ich einen gesehen, der hatte so was ind der art auf dem auto...das sah OBER peinlich aus....


gelöschtes Mitglied

    finde das mit dem Löwen auch nicht wirklich gut... würde für das VW Polo 6N auch ne andere Schrift nehmen


    gelöschtes Mitglied

      das erinnert mich irgendwie an waschmittelwerbung!


      Das is eigentlich ne Katze, ihr Banausen
      Na mal sehen, also Retro sollte es ja aussehen, und mit der Schriftart lässt sich was machen ...


      Katze?..das is doch 100pro nen Löwe...
      Schwör ich drauf..
      Aber geschmackssache,..wenns Retro sein soll dann bitte



      also wenn du so ne "Katze" daheim hast wär ich nicht gern dein Nachbar, der ihr, wenn du im Urlaub bist, täglich ihren halben Menschen zum fressen bringen muss.

      aber ansonsten...spiegel in der heckablage wem's gefällt.

      mfg, euer olli


      gelöschtes Mitglied

        ich versteh noch nich ganz wo der spiegel jetzt eigentlich hin soll!?!?!? inne hecdkklappe? wozu das ganze?


        Was is denn heute los!? Also ich wollte die Hutablage (Eigenbau) aussägen, dort einen Spiegel einsetzen und diesen mit transparenter Folie bekleben (Motive werde ich mir wohl noch überlegen ^^). Dann werde ich die Kofferraumbeleuchtung umklemmen (und eine weiße Kaltlichtkathode rein), damit dann praktisch der Spiegel von unten durchleuchtet wird, und man dort drauf das Motiv sieht. Soweit reicht mein Hirngespinst bis jetzt .... aber ich seh's schon kommen ...


        naja ist nicht so mein fall!


        Ich wür als Motiv den einen VOrschlag für den polotreff aufkleber nehmen, wart mal ich such ihn gach.....


        ...und zum Thema Katze zurück zu kehren...... DAS ist eine Katze:

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • wie süss!


        Mmh, also mit dem Motiv wird nicht viel (wegen der Größe). Und ob das nun überhaupt mit dem Spiegel klappt, den ich dafür nehmen wollte ist auch fraglich. Wenn die Schicht auf der Rückseite doch so dick sein sollte, und die nicht durchleuchtet wird .... bald habt ihr's geschafft


        gelöschtes Mitglied

          Ich find die Idee überragend!

          Hab ich des richtig verstanden:
          Unten Kaltlichtkatode weiß,
          dann Folie mit Motiv,
          und "drüber" Spiegel, der dann von unten beleuchtet wird?!
          Und wenn des Licht aus is, dann isses einfach nur n Spiegel?
          Des funktioniert?!

          Wenn's fertig ist möcht ich davon unbedingt ein Bild sehen!
          Viel Erfolg beim Bauen!


          gelöschtes Mitglied

            Warum machst du die Heckablage nicht komplett aus etwas dickerem Plexiglas, lässt da was geiles rein gravieren und machst in die Seiten LEDs? Dann Leuchtet nur die Gravur und das sieht HAMMERGEIL aus


            Plexiglas!? 1. Hab ich keinen geldscheißenden Teufel. und 2. muss nicht jeder sehn, was ich im KR liegen hab ... Aber erstmal muss ich mir noch'n anderen Spiegel suchen. Den ich vorher nehmen wollte, is auf der Rückseite nochmal lackiert - und lässt somit kein bisschen Licht durch ....


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen